Frage von Goldstern2000, 39

Warrior Cats, welchen Kater findet ihr am besten?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Antwort
von Bellchen24, 10

Hallo Goldi:)

Also ich mag komischer Weise vor allem die Nebenrollen sehr gerne. Also Steinfell find ich einfach total tapfer und toll! Schließlich ist er der m Gesetz der Krieger bis zu seinem Tod treu geblieben.

Dann hab ich Flammenschweif super lieb, kein Ahnung wieso^^ Wahrscheinlich weil er freundlich und sehr aufgeschlossen zu den meisten Katzen war.

Abendsonne ist auch mein Liebling, er war erstens ein guter Anführer für den DonnerClan und ein treuer Krieger. Ich mag ihn!

Dann hab ich Fuchssprung noch lieb, weil er so schüchtern und eher zurückhaltend, aber trotzdem mutig ist.

Ach ja, beinahe hätt ich noch Windpelz vergessen! Ja, ich weiß die meisten finden ihn total blöd, aber ich hab ihn in mein Herz geschlossen. Ich glaube jeder würde so werden, wenn sein Vater einen immer ignoriert.

Sturmpelz ist auch toll! Ich mag ihn, keine Ahnung wieso! Er ist einfach toll:D

Natürlich mag ich auch noch Feuerstern, Graustrwif, Rabenpelz, Häherfeder und Löwenglut, aber halt nicht so sehr wie die anderen;)

Hoffe meine Antwort hat dir geholfen, LG Bellchen24

Antwort
von Zimtfell, 12

Hallo Goldstern

ich hab ein bisschen überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen dass...

...es total viele gibt.;D

ok nein ähm... Ich bin auch eher so eine die die Nebencharas(wird das so geschrieben???) echt mag

1. Irgendwie finde ich Langschweif toll. Klar am Anfang war er einer von Tigerkralles Anhängern aber im laufe der Geschichte wird er zum guten. Er entscheidet sich für den Donnerclan und nicht für Tigerkralle -Stern und das finde ich gut. Leider habe ich grad vergessen wie er gestorben ist aber ich erinnere mich daran dass Mausefell sehr um ihn getrauert hat. Das heißt er war ein guter Freund. Ich würd jetzt noch mehr schreiben würde aber zu lang sein.

2. Rabenpfote finde ich voll gut. Am Anfang war er auch schüchtern und so aber zum Ende der ersten Staffel (5. Buch) wird er total wichtig und im laufe der Zeit wird r auch immer selbstbewusster und das mag ich an ihm.

das sind so zwei die ich Worklich mag.

sonst mag ich so ziemlich fast alle aus dem Donnerclan .

Lg Zimtfell

Antwort
von mio003, 12

Löwenherz

Löwenglut<3

Häherfeder

Graustreif

Farnpelz

Eichenherz

Feuerstern

...

Es gibt ja ziemlich viele gentelcats (heißt das so?:)) und alle sind auf ihre art toll<3

Lg

Mio^^

Antwort
von Mischwald, 24

Ich habe bis jetzt bis zu staffel 3 Band 4 gelesen und finde natürlich Feuerstern von den männlichen am besten. Häherpfote ist auch toll :). Von den weiblichen mag ich viiiele gern ...

Antwort
von Dornenschweif, 13

Häherfeder
Löwenglut
Löwenherz
Krähenfeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten