Frage von Goldstern2000, 52

Warrior cats, welchen dieser 2. Anführer findet ihr am besten und warum?

Antwort
von Feuersturm5415, 30
Graustreif

Ich finde Graustreif am besten. Jeder akzeptiert ihn und jeder hat Respekt vor ihm. Er hat sich um den Clan gekümmert, ohne zu wiedersprchen, als Feuerstern nicht da war.

Antwort
von Zimtfell, 20
Weißpelz

Hallo Goldstern2000,

Mein Lieblings 2. Anführer ist Weißpelz . Ich finde so toll dass er Feuerstern immer so eine gute Hilfe war und immer zu ihm herhalten hat, wie er aber auch zu Blaustern gehalten hat. Ich fand seinem Rat auch immer gut und ... Ja ich mag ihn halt;)

lg Zimtfell  

Antwort
von MyKeksii, 8
Löwenherz

Löwenherz, weil er sehr mutig ist, und sehr gut mit Blaustern befreundet ist. 

Antwort
von Dornenschweif, 26

Ich denke och finde Eichhornschweif am besten. Nicht weil, sie unbedingt die beste 2. Anführerin ist, sondern aus dem Grund, warum Brombeerkralle sie zum 2. Anführer gemacht hast, weil es zeigt, dass er ihr wieder verziehen hat 💝

Kommentar von MyKeksii ,

Und ich finde sie am Schlechtesten. Und den Grund auch. Ich meine, ist ja schön und gut, aber Brombeerkralle hat das nicht gut durchdacht. Was wenn er stirbt? Eichhornschweif ist zu stur und nicht die beste Wahl. Es gab durchaus bessere, zum Beispiel Farnpelz oder Dornenkralle. Außerdem hätten sie das privat klären können.

Antwort
von MyKeksii, 8
Löwenherz

Ich finde die guten 2. Anführer sind Löwenherz, Rotschweif, Eichenherz und Weißpelz, weil sie viel Erfahrung haben, sehr weise sind und den Anführer immer unterstützt haben.

Antwort
von Mischwald, 24
Graustreif

Tiegerkralle ja wohl auf keinen Fall >:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten