Frage von Bellchen24, 79

Warrior Cats: Welchen Anführer?

Hallo:)

Welchen von diesen Anführern mögt ihr am Liebsten?:D Freue mich über jede Antwort,

Eure Bellchen24

Antwort
von Zimtfell, 62
Nebelstern

Hallo Belchen:)

Mein persöhnlicher Liebling ist ja irgendwie Nebelstern.

Ich find über die ganzen Bücher ist sie immer loyal, nett und ist immer für andere da, ok bei Feuerstern kann man das auch sagen,trozdem mag ich eher Nebelsterns Art. Ich find auch vom Charakter hat sie es genau so wie Feuerstern verdient Anführerin zu werden. 

Ich mag sie:)

Antwort
von PokegamerSonic, 46
Kurzstern

Ich mag Kurzstern sehr gerne.Größtenteils wegen seiner lieben Art und seiner Hilfsbereitschaft.Er ist meiner Meinung nach sogar ein Stück weit besser als Feuerstern,den ich nicht so gern mag.

Antwort
von AvatarLuna117, 9
Feuerstern

Ich finde Feuerstern ist ein guter Anführer, wobei ich Blaustern und Riesenstern besser finde. Und Leopardenstern.

Mit den anderen Anführern kann ich mich nicht anfreunden.

Antwort
von GoldherzAmber, 11
Nebelstern

Team Nebelstern *-* Mein absoluter Liebling *-* Feuerstern ist auch cool, aber so Donnerclan... Ich mag den FlussClan am liebsten *hach* Kurzstern kommt immer so arrogant rüber, wie Schwarzstern.

Antwort
von Aschenwolke, 16
Nebelstern

Ich mag Nebelstern am liebsten...Feuerstein finde ich persönlich viel zu pervertiert gemacht, Kurzstern ist mir viel zu zickig. XD Schattenstern... *schulternzuck* 

Antwort
von BuckyBuck, 2
Nebelstern

Ich mag sie vom ganzen Wesen her am liebsten... Feuerstern ist zwar auch ganz nett, aber dass er so eine special Katze ist, nervt mich irgendwie (Träume vom SternenClan ect.)

Aber wenn du so fragst, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich Blaustern,Blettstern und Leopardenstern am liebsten mag.

LG,

BuckyBuck

Antwort
von Feuersturm5415, 37
Feuerstern

Ich hab Feuerstern schon von Anfang an geliebt und bin ihm auch treu geblieben. Ich war sooooo traurig, dass er gestorben bin und ich bin mir sicher, dass kein Anführer so gut wie er sein wird.

Antwort
von Honigfarn, 37
Nebelstern

Hey Bellchen :)

Ich mag Nebelstern und Feuerstern eigentlich ganz gerne, jedoch Feuerstern eher während seiner Schüler-/Kriegerzeit

Nebelstern ist einfach so klug und loyal, und auch fair zu allen anderen. Sie hat es einfach so verdient, Anführerin zu werden ^^

Antwort
von leonie25555555, 12
Feuerstern

ich mag feuerstern ganz gerne oder nebelstern

Antwort
von smartbrain123, 13
Feuerstern

Er war schon von Anfang anmieten Lieblingscharaktere!

Antwort
von Goldstern2000, 23
Feuerstern

Feuerstern! Er zeigt das auch aus Hauskätzchen etwas werden kann und die Freundschaft zwischen ihm und Graustreif ist bewegend! Außerdem hat er mehr als nur einem Clan das leben gerettet! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten