Frage von Goldstern2000, 77

Warrior Cats, welche Kätzin mögt ihr garn nicht?

Antwort
von Kristallstern22, 18

Hi Goldstern

Also ich mag erstens Regenblüte so gar nicht ... Ich meine wie kann sie es wagen ihr eigenes Junges als hässlich zu bezeichnen...  

Und Fuchsherz -.- wie sie immer denkt das sie besser ist als Gelbzahn und ständig versucht ihr Fetzenstern wegzunehmen . 

LG Kristallstern ^^

Antwort
von Honigfarn, 20

Hey Goldi :)

Ich persönlich mag Millie überhaupt nicht, weil ich es total unfair finde, dass sie sich nach Wurzellicht´s "Verletzung" nur noch um sie kümmert.

Blumenfall tut mir da so leid :(
Außerdem finde ich es blöd, dass sie Silberfluss so ersetzt :/

Und Nachtwolke ist Krähenfeder gegenüber ja so was von unter aller Sau...

Honigfarn ;)

 

Antwort
von Feuerglut, 21

Hey Goldstern

zu Anfang wollte ich schreiben, dass ich als ich die Antworten hier gelesen habe Depri wurde! Nicht weil sie Katzen hassen die ich mag sondern Weil ich erfahren habe dass sich Graustreif in Millie verliebt! (bin noch nicht so weit) Wo mit hat diese Millie Graustreif verdient? Aber egal! Jetzt zu meiner Antwort:

Also ich mag eigentlich nur zwei kätzinnen nicht, und zwar Bach und Millie!

Antwort
von leonie25555555, 52

ich mag millie absolut nicht und regenblüte idt soo fies aber sonst fuchsherz oder gelbzahns mutter( wie kann sie ihrer tochter nicht glauben)

Kommentar von Taupfote ,

😒! Warum Millie, was hat sie getan?

Antwort
von MizukiGlow, 3

Ich hasse Taubenflug. Sie gehört zu den Highlandern unter den Mary Sues, a.k.a "OH NEIN, ich bin soooo arm dran, ich will meine Gabe gaaar nicht haben und nichts besonderes sein!" Ich finde sie einfach nervig und zu perfekt.

Regenblüte kann ich auch nicht leiden - muss ich dazu überhaupt was schreiben? Wie sie ihren Sohn verstößt, weil sie ihn hässlich findet.

Dann gäbe es noch Fuchsherz und Echsenschweif aus Gelbzahns Geheimnis - Fuchsherz ist einfach ein Fuchsherz, wie sie sich immer an Fetzenstern ranmacht und Echsenschweif behandelt Knickjunges voll schlecht!

Und Millie. Am Anfang war sie in Ordnung, aber dann hat sich Wurzellicht verletzt und ihre anderen Jungen waren Luft für sie. Graustreif, du hast einen seltsamen Geschmack für Kätzinnen...

Antwort
von TigerBaerchen00, 7

Leopardenstern sie ist einfach so schrecklich tut mir leid aber ich finde sie so naiv und irgendwie auch eingebildet ...

Nachtwolke ist auch blöd

Antwort
von Silver1111, 26

Streifensterns Mutter mag ich ganz und gar nicht! Ich meine: alleine wie sie mit ihrem Jungen um gegangen ist war schrecklich (ihn Schiefjunges nennen zu wollen, ihn als hässlich zu bezeichnen,...)!
Und Millie mag ich auch nicht sooo, weil sie Silberfluss voll ersetzt und sie mir irgendwie unsympathisch ist.

Antwort
von Coramaus23, 10

Ich persöhnlich kann Nachtwolke überhaupt nicht leiden.

Sie hat keine wichtige Rolle,will Krähenfeder kontrollieren und hat Windpelz zum Teil auch dazu gebracht seinen Vater zu hassen und so zu werden wie er ist...

Antwort
von Dornenschweif, 33

Ich mag Streifensterns Mutter nicht und Nachtwolke auch nicht

Kommentar von Taupfote ,

Und warum Nachtwolke?

Kommentar von Dornenschweif ,

weil ich es wirklich doof finde wie sie sich krähenfeder gegenüber benimmt

Antwort
von highlandtiger, 25

Mit Abstand Nachtwolke. Die ist so egoistisch und hinterhältig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten