Frage von Goldstern2000, 53

Warrior Cats, welche Kätzin findet ihr am besten?

Und warum? :D (ihr könnt auch mehrere schreiben)

Antwort
von Dornenschweif, 10

Ich mag Efeusee, Taubenflug &EichhornPFOTE :)

Efeusee mag ich einfach wegen des Charakters und man einfach so stark miterlebt wie sie sich verändert und ich finde ihre Art (auch von der Treue her usw.) einfach Super :D

Taubenflug mag ich so gerne, weil sie sich echt häufig sehr interessant verhält (vorallem in 4, 1) Sie und ihre Schwester sind auch meine Lieblings Geschwister und ich finde, dass die Gabe echt gut zu ihr passt, außerdem finde ich es Spannend mitzuerleben, wie sie sich langsam an ihre gabe gewöhnt.

Von Eichhornpfote mag ich einfach die gesamte Art. Sie ist frech, gehorcht keinem Befehl und ist echt interessant.
Das Missverständnis am Anfang macht sie mir nur noch Sympathischer und ich fand es echt schade, als sie sich als Eichhornschweif so stark verändert hat.

Antwort
von Forest13, 24

Ich find Löwenglut klasse :D

Grauer Flug mag ich auch , da er alles gibt damit wieder Frieden herrscht:)

Kommentar von Dornenschweif ,

Du weißt schon, dass sie "Kätzin" geschrieben hat und nicht "Kater" oder? xD

Antwort
von mio003, 27

Blattsee, sie ist nett, hilfsbereit, ...

Taubenflug und Distelblatt sind aber auch toll!

Und Sandsturm

Eigentlich mag ich sie alle^^

Lg

Mio

Antwort
von pandapanda2014, 11

Hallo!

Also meine sind:

Silberfluss weil ich fand toll das sie graustreif nicht ertrinken lassen hat. Und dann fand ich es noch süss dass sie sich in graustreif verliebt hat...und auch ihr charakter fand ich toll

Federschweif weil sie so hilfsbereit und klug ist(war)...ich fand es noch toll das mit krähenfeder...

Tüpfelblatt weil sie sehr nett war aber auch ein starken charakter hatte...und dass sie immer versucht hat feuerstern zu helfen. Ich fand es auch noch ganz toll und traurig als sie sandsturm das leben gerettet hat.  Sie hätte sie ja auch sterbeb lassen können, weil sie ihr ja feuerstern weghenommen hatte.

Leider sind aber alle gestorben😭😭😭....

Lg pandapanda2014

😄

Antwort
von MicroplaysHD, 23

Feuerherz

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

er is nen kater :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten