Frage von Goldstern2000, 58

Warrior Cats, Wasserstern?

Wie stellt ihr euch diese Kätzin vor?

(Auflösung kommt am ende!)

Antwort
von PokegamerSonic, 41

Ich stell mir eine graue,weiße oder gefleckte Katze vor.Es klingt wie eine kühle aber gutmütige Katze.Vielleicht  auch eine  Katze die einen stets herausfordert.Eventuell eine schwierige Katze.

Antwort
von Lesemaus2306, 17

Ich stelle mir da eine eher große, schlanke und elegante Kätzin mit eventuell getigertem Fell in irgendeinem grauton oder eine blaugraue Kätzin vor. Auf jeden fall blaue augen. Sie könnte kühl, weise und eine gute Schwimmerin sein. 

PS: Schaut doch mal unter birkenstern.de.tl vorbei! Ihr könnt dort wie echte Warrior Cats leben und ein eigenes Abenteuer erleben. 

Antwort
von Zimtfell, 9

hey Goldstern und Lesemaus,

Ich denke Wasserstern ist eine graue Kätzin mit fließenden Streifen. Ich bin der Meinung dass sie sehr stur und ehrgeizig ist. SO ähnlich wie Leopardenstern .

Bin gespannt auf die Antwort .

Lg Zimtfell

Antwort
von HasenMama87, 32

Hallo Goldstern,

wenn ein Name mit "Wasser" oder "Regen" zu tun hat, dann denke ich immer an eine Katze die blaugraues Fell hat oder dunkel grau. Sie könnte natürlich ein Muster im Fell tragen was an Wellen oder so erinnert.

Sie ist schlank und zierlich und nicht sehr groß. Man unterschätzt sie daher leicht.

So ungefähr :-)

Antwort
von Ibitz, 27

Wasserstern ist eine schlanke, hellgraue Kätzin. Sie ist eine gute Jägerin, tut was sie will und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten