Frage von Goldstern2000, 41

Warrior Cats, Was sagt Feuerstern wenn er den Clan zusammen ruft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 32

Hallo Goldi<3

» Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um Beute zu machen auf, sich zu einem Clantreffen unter sich m Hochfelsen zu versammlen«

Natürlich formuliert Feuerstern, das auch manchmal anders, aber so habe ich es gerade in Erinnerung. 

Hoffe das hat dir geholfen;)

LG Bellchen24

Kommentar von mio003 ,

Wow, goldi:)))))))))

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke für das Sternchen<3

Antwort
von FinsterCat, 32

Wenn er eine Versammlung einberuft:

"Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln"