Frage von Goldstern2000, 56

Warrior Cats, wart ihr schon mal in eine Katze aus Warrior Cats "verliebt"?

Wart ihr schonmal in eine Katze aus Warrior Cats verliebt?(wie man halt in eine Katze verliebt sein kann) wenn ja, welche?

Also ich meine das so, dass ihr euch vielleicht gedacht habt: wenn ich eine Katze wäre war das mein/e Gefärte/in.

Antwort
von AvatarLuna117, 25

Hey.  

Wenn ich eine Kätzin wäre, dann würde ich Weisspelz als Gefährten haben wollen, oder Riesenstern.

Als Kater wären es Blaustern oder Gelbzahn (ja... Ich weiss, das sie eine Heilerin ist) 

Antwort
von MizukiGlow, 12

Wenn ich eine Katze wäre, gäbe es da mehrere... Dornenkralle, dann Geißel, dann Tigerherz und dann Mausbart... ach ja, nicht zu vergessen Kieselschatten. Ich führe so eine imaginäre Fünfer-Beziehung!

Wenn ich ein Kater wäre, dann wäre ich vielleicht in Efeusee oder Lichtherz verliebt. Eine andere Kätzin fällt mir nicht ein, aber als weibliches Wesen kann ich das schwer beurteilen!

Antwort
von graystorm, 28

Also in den Büchern waren es :) Farnpels und  Dornenkralle

Antwort
von lockenschweif, 39

wenn ich männlich wäre dann wäre das entweder krähenfeder oder häherfeder

wenn ich weiblich wäre dann wäre das entweder diestelblatt oder federschweif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten