Frage von Goldstern2000, 59

Warrior Cats, welchen Kriegernamen, der mit Lava anfängt, findet ihr am besten?

Ihr könnt mir auch gerne weitere namen schreiben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 20
Lavaherz

Also, ich finde Lavaherz schön.

Ich hätte noch einen Vorschlag: Lavablume.

LG Feuersturm

Antwort
von Zimtfell, 11
Lavasturm

Hallo,

ich finde Lavasturm voll schön. Ich weiß nicht ... es passt einfach

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von VonFrohnhof, 23

Lavasturm (Krieger)

Lavaherz (Heiler)

Antwort
von TigerBaerchen00, 30

Lavasturm

Antwort
von Roseo, 20
Lavasturm

Woher. kennen. Katzen. Lava?

Antwort
von CherryHoney, 9
Lavawind

Ich finde Lavawind schön, weil es sich verlockend und ruhug zugleich anhört. 

Lavawind :3

Cherry