Frage von Honigfarn, 59

Warrior Cats Vorsilbe für -gesicht?

Heyy ich bin's wieder ^^

Also: Ich finde die Nachsilbe -gesicht eigentlich voll schön, und den Namen Buntgesicht mag ich ja totaal :)

Aber: es gibt leider nur ganz wenig Vorsilben, die dazu passen, und wirklich schön klingen :/ Habt ihr vielleicht Ideen? Am besten mit 1 Silbe ^^

Info: Bitte nicht Buntgesicht oder Halbgesicht, und Hellgesicht habe ich mir schon ausgedacht.

Danke schonmal! :)

Honigfarn ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern2000, 30

Mondgesicht

Moosgesicht

Schattengesicht

Nachtgesicht

Feuergesicht

Sternengesicht

Moorgesicht

Narbengesicht

Flammengesicht

Rubingesicht

Kristallgesicht

Steingesicht

Felsgesicht

Mehr fallen mir gerade nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Honigfarn ,

Danköö ^^

Kommentar von Goldstern2000 ,

Bitte!

Kommentar von Goldstern2000 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Zimtfell, 33

Hallo Honigfarn,

man könnte vielleicht Mondgesicht, Moosgesicht oder Nachtgesicht nehmen.

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschön :)

Antwort
von TabeaXP, 22

Sternengesicht
Nachgesicht
Mondgesicht
Schattengesicht
Nebelgesicht

Mehr fallen mir leider nicht ein vielleicht gefällt dir der ein oder andere Name ja :)

Antwort
von Jolyly, 9

Schimmergesicht/ Silbergesicht

Antwort
von mixmu97, 15

-Moosgesicht
-Fleckengesicht
-Blütengesicht