Frage von Nebelfuchs, 41

Warrior Cats Untold tales Kämpfen?

Hyyyyy Leute!!!!!!!

Es tut mir leid, ich hab vorher die frage gestellt wie ich jagen kann, meinte aber wie ich Kämpfen kann^^ Wenn ich da mitmache, sterbe ich immer sofort :(

danke fürs Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zorura, 20

Es kommt immer auch darauf an, gegen wen und wie viele du kämpfst. Manche Kämpfe sollst du auch gar nicht schaffen, sondern fliehen, zB wenn du in fremdes Territorium eindringst. Auch gegen Hunde kannst du nicht kämpfen.

Wenn du nun aber an einem der "richtigen" Kämpfe teilnimmst, am Besten weil du vom zweiten Anführer dort hingeschickt wurdest, bist du bei diesem Kampf nicht alleine. Einige Krieger deines Clans nehmen ebenfalls am Kampf teil. Das kannst du dir zum Vorteil machen und mit ihnen gemeinsam Gegner angreifen.

Abgesehen vom Standardangriff (Leertaste) kannst du auch noch bis zu drei aktive Skills haben. (Dazu sind die Empty Slots unten rechts) Rede dazu mit dem "Trainer" in deinem Clan Lager. Ich empfehle die Attacke die etwas Energie deines Gegners stielt und dadurch die eigene Auffüllt.

Wenn du zusätzlich noch deine eigene Energieleiste im Auge behältst und im Zweifelsfall noch rechtzeitig verschwindest, solltest du in Zukunft deutlich seltener sterben.

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katzen, 25

Ich habe keine Ahnung von dem Spiel, aber da Du ständig fragst, gibt es da keine Spielanleitungen?

Kommentar von Zorura ,

Zu dem Spiel an sich gibt es keine Anleitung weil es ein simples gratis Spiel zum Runterladen ist. Es gibt allerdings ein Tutorial, dass die Basics eigentlich erklären müsste.

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja tschuldigung das ich euch vielleicht nerfe, ich versuch es mal mit den Videos^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community