Frage von Honigfarn, 50

Warrior Cats Untold Tales 2 Fragen?

Hey^^

Alsoo... Ich habe mir das Spiel runtergeladen, und zwei Fragen dazu.

Erstens: Wie spreche ich mit Shinefur?

Zweitens: Wie kann ich aus dem Spiel wieder raus? Und zwar habe ich aus versehen das Falsche Geschlecht eingegeben, und ich will das wieder ändern, aber ich weiß nicht, wie man in das Menü des Spiels kommt :/ (Also das wo dann normalerweise Spiel beenden oder speichern und so kommt)

Danke schonmal für alle, die antworten!

Honigfarn ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nebelfuchs, 37

Heyho!^^

Also erstens: Ich spiele das Spiel selber nicht, meine Freundin aber und ich hab ein zweimal zugeguckt, ich glaube du musst zu der Katze hingehen und die Taste auf deiner Tastatur Ctrl drücken.

Zweitens: Das kannst du soweit ich weis nicht mehr ändern, wenn du das Spiel nicht von vorne Spielen willst indem du stirbst und dir ne neue Katze machst oder einfach ein neues Spiel machst, am Anfang hast du ja wie drei Speicherplätze in denen du drei verschiedene Katzen machen kannst.

Es tut mir leid für falsche Antworten, wie gesagt kenne mich nicht soooo gut aus! ;D

Lg Nebelfuchs

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschön :)

War nur ganz am Anfang und habe das spiel jetzt neu gestartet^^

Weißt du zufällig auch, wie man da Abspeichert? :3

Honigfarn ;)

Kommentar von Nebelfuchs ,

Hey^^
Soweit ich weiss, musst du, wenn du im Clan lebst, zu dem Anführer gehen um zu speichern.

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschöön ^^

Kommentar von Nebelfuchs ,

Bitteschöön^^

Antwort
von LoveForAnimals, 13

1: Drück strg.

2: Esc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten