Frage von Bellchen24, 69

Warrior Cats: Streiche?

Hallo:) ich schreibe momentan eine Geschichte von Warrior Cats und da geht es um einen frechen Schüler. Aber welche Streiche könnte er mit seinen freunden spielen und welchen Unsinn treiben (z.B. in das fremde Territorium schleichen oder so)? ich finde nicht so gute Sachen:(. Habt ihr vielleicht noch Ideeen? Lg Bellchen24

Antwort
von Efeuwind, 4

Unter der Wand des Kriegerbaus durchgreifen und die Katzen dort drinnen mit den Krallen leicht anpieken 

Ganz viel des Bettmaterials aus den Bauen holen

Die Ältesten auf ihren Spaziergängen durch springen aus Büschen erschrecken

Die Jungen Nachts aufwecken, dann sind die Königinnen beschäftigt

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...



Antwort
von mio003, 31

Andere Schüler in den Wald mitholen und sagen, dass er etwas wichtiges gesehen hat, und ihnen dann mit ranken eine falle bauen(zb Blätter auf den kopf regnen lassen...)

Antwort
von 1Nils2000, 49

Ich hab die Bücher zwar vor 5 Jahren gelesen, aber ich denke man könnte den anderen Schülern gammlige Mäuse geben, oder in der Nachtwache nicht ruhig sein.

Kommentar von Dornenschweif ,

1. ) Ist beides indirekt gegen das Gesetz der Krieger (Nachtwache nicht ruhig sein sogar direkt) 2. )Erkläre das mit den Mäusen mal der Heilerkatze 😂❗

Antwort
von MirjaZoe009, 36

Ameisen in die Nester legen, harziges Moos für die Nester benutzen hoffe konnte helfen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten