Frage von ArianaFan22, 135

Warrior Cats Story Ideen?

Hallo! Ich suche für eine WaCa Geschichte noch eine Story Idee! (Also zb. das sich ein Clan ein neues Territorium suchen muss) Es soll kein normales Clan-Leben sein, sondern eine kreative Story. Es reichen grobe Ideen, denn ein bisschen will ich ja schon selber schreiben :3

Danke im Vorraus, LG ArianaFan22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenjunges, 107

Hallo :)
Hier meine Idee:

Vier Clans lebten friedlich zusammen, doch in jeder Nacht verschwindet eine Katze spurlos. Als sich die Clans zusammenschließen und der Sache auf den Grund gehen, erfahren sie, dass eine fiese Gruppe aus Streunern jede Nacht kommt und eine Katze jedes Clans tötet, um den Clans Angst zu machen und sie zu vertreiben, damit die Streuner die Territorien an sich reißen können. Die Sache verschlimmert sich noch, als der lebensgefährliche Grüne Husten ausbricht und viele Katzen krank und schwach macht. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für die Streuner, die Clans zu vernichten ...

Das Ende darfst du natürlich selbst schreiben. Wie heißt die Geschichte und ist sie irgendwo zu lesen? Auf Wattpad? Ich würde sie gerne lesen:) Wie heißt da dein Account, wenn du Wattpad hast?

Falls dir diese Idee nicht gefällt, sag mir bitte Bescheid, ich würde es gerne wissen, weil ich sie sonst selbst verwende! Das waren natürlich nur Beispiele, du kannst das auch abwandeln.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
GLG Sonne

Kommentar von ArianaFan22 ,

Hey :3 Danke, ich finde die Idee sehr schön und nehme sie wahrscheinlich! Zu deiner Frage: Ja, ich bin auf Wattpad und werde die Geschichte dort veröffentlichen. Da dies aber meine erste Geschichte ist, werde ich meinen Namen erst sagen, wenn die Geschichte fertig ist :3 

Kommentar von Sonnenjunges ,

Ach so^^ mein Acci heißt übrigens Sonnenjunges und ich freu mich schon voll auf die Geschichte! Wenn sie da ist, schreib mich einfach privat an oder markier mich. Ich kann ja auch versuchen, dir einen Klappentext zu schreiben oder eine Prophezeiung zu erfinden. Keine Ahnung, such dir einfach irgendwas raus was ich dann vorschlagen kann^^ habe gerade voll Bock das zu machen:3. Also dann ... Bis bald und LG Sonne

Kommentar von Sonnenjunges ,

Danke für den Stern!:3

Antwort
von cordials, 89

Da gibt es viele Ideen:

Eine Streunerbande entwickelt sich zum 6sten Clan, das ist meine Lieblingsidee. Eine kleine Streunderbande aus ca. 5 Katzen zieht im Wald umher und beobachtet das Leben der Clans. Sie bilden gemeinsam einen StreunerClan, indem sie Streunder und Verbannte Katzen udn Kater aufnehmen. ♥

Antwort
von Canteya, 104

Ein paar Katzen wurden von Menschen gefangen

Antwort
von graystorm, 90

z.b. 4 Katzen waren auf einer große reise und als sie zu ihren clans zurückkehrten lag stille, tote Katzen, die lager verwüstet, rauchiger Nebel, bloß ein heulen, ein fremder clan von Katzen ohne erbarmen machtgierig, Freude nach töten und Zerstörung, sie wollen den Mond höhlen Baum vernichten Verbindung zu den ahnen, die 4 Katzen schwören Rache, und wollen um jeden preis diesen heiligen ort beschützen, gefahren warten auf sie (Mond wird rot wie Blut, 4 werden das Schicksal bestimmen, die Rettung ist die Hoffnung)  usw...