Frage von Goldstern2000, 24

Warrior Cats, Spatzenpelz oder Spatzenschweif?

Hey in Feuersterns Mission wird Spatzenpfote ja zu Spatzenpelz. In das Schicksal des WolkenClans aber wird er Spatzenschweif genannt. Kann jemand mir sagen warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 17

Hey^^

Das war wohl ein Fehler bei der Übersetzung :)
Passiert ja manchmal. Die richtige Übersetzung ist aber Spatzenpelz^^

Hoffe ich konnte dir helfen

Honigfarn ;)

Antwort
von xbumblebee, 16

Dabei handelt es sich wohl um einen Übersetzerfehler. Die richtige Übersetzung ist Spatzenpelz :)

Antwort
von Flussfeder, 3

Nur ein Fehler bei der Übersetzung ^^ ist aber die selbe Katze ;)

LG ♥