Frage von Minzwolke, 60

Warrior Cats soll enden?

hey ich habe gerade auf einer instagram seite gelesen, dass warrior cats, nach der 6. Staffel aufhören soll? stimmt das? ich hoffe nicht!

es sollen sich irgendwie alle Clans auflösen und dann ist vorbei..

hat jemand nähere infos dazu?

(leute antwortet nur wenn ihr Warrior cats kennt!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 18

davon hab ich auch schon gehört, aber jede Buchreihe brauch auch mal ein ende ^^

Antwort
von Lili0484, 34

Ja das wäre möglich...Wäre sogar ganz gut. ich meine, die Geschichte war am Anfang echt super cool, aber danach wurde es nur noch lang gezogen und irgendwelche neue Prophezeiungen erfunden. Ich habe aufgehört, als Feuerstern starb. Er war der Hauptprotagonist, und mit ihm hat alles angefangen...

Ich finde das dann nur noch dumm und traurig, dass die Autorinen so eine schöne Reihe in die Länge ziehen, und es damit zerstören (meine Meinung)

Kommentar von Minzwolke ,

ja du hast schon recht, aber ich liebe Warrior cats einfach. mir ist egal ob es nur geldmacherei ist oder nicht! ich brauche es sozusagen zum Leben. okay das war jetzt übertrieben aber ich kann es nicht glauben das es aufhören soll! :(

Antwort
von Eukkalyptus, 47

ich denke, das kann man noch nicht genau sagen. kann schon sein, wär schade! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community