Frage von Chelsey77, 26

Warrior Cats Short Manga?

Hi! ;) Ich hätte da mal so eine Frage: Auf der Warrior Cats Wiki Website steht, dass es sogenannte "Short Mangas" von Warrior Cats gibt. Das sind kurze Mangas die es zu den Enden der Special Adventures wie z.B Blausterns Prophezeiung oder Streifensterns Bestimmung gibt. Ich bin ein großer Fan von den Warrior Cats Mangas und Special Adventures und wollte diese Short Mangas natürlich gleich lesen. Da stand, dass es sie bis jetzt nur auf Englisch gibt aber das ist ja kein Problem. Auf jeden Fall hab ich ziemlich viel auf Google rumgesucht und auch auf der original englischen Warrior Cats Website nachgeschaut, habe aber nirgends diese Short Mangas gefunden :( Gibt es die wirklich? Und wenn ja, wo kann man die dann kaufen? Es würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Viele Grüße Chelsey77

Antwort
von xXJedunaXx, 13

Hallo mir scheint dies seltsam ein Freund von mir hat bereits seit längerer Zeit mehrere Mangas die ich schon gelesen hab,.. natürlich auf deutsch.. Vor ungefähr 2 Monaten hab ich selbst auf Amazon nachgeschaut, jedoch alle erhältlich..

Antwort
von Enimo, 16

Hallo Chelsey77. Ich bin selbst Fan von Warrior Cats und hatte das gleiche Problem. Als ich auf Amazon war, stolperte ich zufällig über deinen Wunsch. Ich schätze du musst das Zeug einzeln zusammen suchen:

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss?k=warriors+tigerstar+and+sasha

Antwort
von Chelsey77, 5

Heyy! Ich weiß jetzt, was das mit den Short Mangas auf sich hat: Bei jeder englischen Ausgabe eines Special Adventures ist hinten ein Short Manga mit drin! Deswegen konnte man sie nirgendwo finden, es gibt sie nicht einzeln. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community