Frage von MeerkatGirl8, 33

Warrior Cats Short Aventure als Hardcover?

Hallo Leute, hab da wieder mal 'ne Frage zu den WaCa-Büchern. Und zwar: Gibt es die Short Aventures (Wolkensterns Reise & Distelblatts Geschichte) auch als Hardcover? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluetenschweif, 12

Ich persönliche denke nicht, dass Wolkensterns Reise als Hardcover rauskommen wird. Das Buch ist als Taschenbuch gerade mal 97 Seiten lang, weshalb es doch kaum Sinn machen würde, es als gebundene Ausgabe raus zubringen.

Das Gleiche gilt auch für Distelblatts Geschichte, was auch als Taschenbuch nur über 93 Seiten verfügt.

Wegen der wenigen Seitenanzahlen würde ich nicht darauf warten, dass die beiden Bücher als Hardcover erscheinen.

Kommentar von MeerkatGirl8 ,

Dankeschön ❤

Antwort
von Dornenschweif, 10

Wie Bluetenschweif schon gesagt hat, würde es sich warscheinlich wirklich nicht lohnen, das Cover wäre dann fast dicker als das Buch selbst. Bis Jetzt gibt es Es auf jeden Fall noch nicht und ich glaube auch nicht, dass noch eins kommen wird ;)

Kommentar von MeerkatGirl8 ,

Dankeschön ❤

Kommentar von Dornenschweif ,

Bitte ^3^