Frage von LoveeyourrLifee, 49

Warrior Cats Rpg Dämmerclan?

Hey✌ ich suche Mitglieder für meinen Clan. Auf der App KakaoTalk. Sie funktioniert wie Inst und Wahtsapp. Man sucht Kontakte über einen Namen. Und kann dann mit ihnen schreiben wie auf Wahtsapp nur das die halt nichts von dir haben. Also keine E-MAIL Ort Telefon Nummer. Wir sind eine freundliche "Gemeinde" man kann auch neue Freunde über die App finden. Und viel Spaß haben.

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir doch über Insta ich heiße da: @Secret.madel und wer kein Insta hat kann hier in die Kommis schreiben. Es gibt dort sehr viele verschiedene Clans. Aber auch andere Rpg's zum Beispiel ein Götter Rpg oder sowas wie Dunkel Camp, ein Wolf Rpg und vieles mehr. Ich selbst hoffe ich kann euch überzeugen das ihr euch dem Dämmerclan anschließt. Das ist ein wirklich sehr netter und freundlicher Clan der in den Bergen lebt. Viele liebe grüße ♡

Antwort
von Rabenfell, 14

Ich finde dich unter deiner ID nicht :/

Kommentar von LoveeyourrLifee ,

Mehhh merkwürdig. Hast du wiadema aich klein geschrieben? Wenn ja müsste ja ein ProfiBild mit jemandemsein der auf einem Pferd sitzt und springt

Kommentar von Rabenfell ,

Ja gab ich :/ Schreib mich mal bitte an : Rabenfell

Komisch ich finde dich auch nicht 

Kommentar von Rabenfell ,

Gibt es jemand anderen in dem rpg den ich anschreiben kann ?

Antwort
von Atclover, 28

Hallo! Ist die APP umsonst? Was müsste ich machen um in den Clan zu kommen :)

Ja sie ist umsonst. Du musst nichts machen. Nur die Regeln durch lesen. Wenn gewollt einen Stecki machen. Mehr nicht ^-^

Kommentar von Atclover ,

und wie kann ich in den Clan kommen? ^^

Du schreibs4 mich einfach an und fertig^^

Meine Id ist wiadema ^-^ da müsste denn was mit Rauchstern stehen 

Antwort
von mio003, 10

Ich glaub ich schau mal vorbei:)

Supi meine Id ist wiadema

Antwort
von Silver1111, 18

Cool, ich war schon lange nicht mehr in einem Clan.. Ich schreibe dich mal an :)

Super freu mich ^-^

Kommentar von Silver1111 ,

Wie lautet deine ID? ^^

Antwort
von Rabenfell, 3

Okay keine Ahnung ob meine Antwort unter deiner Antwort meiner Antwort angekommen ist CD Ich kenne mich hier nicht so gut aus haha. Aufjedenfall hab ich alles richtig geschrieben aber trotzdem nicht gefunden :/ Schreib du mich mal bitte an: Rauchfell 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community