Frage von Goldstern2000, 43

Warrior Cats, Rosenfell?

Wie stellt ihr euch diese Kätzin vor?

(auflösung kommt am Ende)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtfell, 11

Hallo Goldstern,

ich denke ( ich mich wieder nicht den anderen anschließen) Rosenfell ist eine Älteste. Ich denke sie hat den selben Charakter wie Mausefell als sie Älteste war. Beim Aussehen hat sie einen rötlichen Schanz aber der zum Körper hin weißlicher oder gräulicher wird.

Bin echt gespannt auf die Antwort.

Lg Zimti

Kommentar von Zimtfell ,

habe ich schon wieder richtig geraten oder warum bekomm ich den Stern. :D

Antwort
von Silver111, 18

Rosenfell ist eine ruhige Kätzin mit einem weißem Fell und roten Tupfen.

Antwort
von Ibitz, 32

Rosenfell ist eine junge, sanfte Kätzin. Wenn es Streit gibt versucht sie den zu schlichten und ist auch erfolgreich. Ihr Fell ist rötlich.

LG Ibitz