Warrior Cats Pantherpfote?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ja, wissen sie 83%
Nein, wissen sie nicht 16%

7 Antworten

Ja, wissen sie

Hallo Honigfarn:)

Also ich würde sagen, dass sie einenn Panther schon kennen, obwohl sie höchstwahrscheinlich noch nie einen zu Gesicht bekommen haben. 

Also ich erkläre mir das so: 

Sie kennen ja auch Löwen und Tiger, die es dort in Großbritannien sicher nicht in freier Wildbahn gibt;D

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG Bellchen24♥

(Übrigens klingt der Name Pantherpfote mega cool;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
14.03.2016, 12:41

Dankeschöön :)

Als Kriegername wird sie dann Pantherherz oder Panthersprung heißen ^^

0
Ja, wissen sie

Ich habe die Frage schon beantwortet. Ich habe aber eine andere Frage: Wie kann man diesen Prozent Kreis bei der Frage hinkriegen. Alle sagen das das da steht ich finde es abet nicht!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
14.03.2016, 12:42

Du musst bei der Erstellung einer Frage auf "Umfrage hinzufügen"

klicken ^^

0
Ja, wissen sie

Ich glaube schon, Panther gehören ja auch zu den Großkatzen, und die Katzen kennen die doch fast alle.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, wissen sie

Hallo honigfarn   ^^

Klar wieso sollten sie das nicht kennen??? Die armen panther:))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
13.03.2016, 14:46

:)

Ich meinte, weil Panther ja eigentlich nur eine Bezeichnung für spezielles Fell bei Leoparden ist ^^

0
Ja, wissen sie

Ja! Gab es nicht früher sogar einen PantherClan?!? Aber zur deiner frage: ja sie wissen was ein Panther ist, wieso auch nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, wissen sie

Ja ich glaube das sie es wissen:)

PS: Ich habe mal eine FF geschrieben und darin kam ein Panthertatze vor

Lg Taubi^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, ein Panther ist, wenn man es ganz genau nimmt, ein schwarzer Leopard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
14.03.2016, 07:27

Ich weiß...

0