Frage von MarieMeier222, 44

Warrior Cats namen für ff?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taubenflugll, 26

Hi MarieMeier222, ich habe mal eine kleine Clan Hierachie erstellt wo du dir Namen raussuchen kannst😊. Anführerin: Bernsteinstern-Schildpatt Kätzin mit grünen Augen 2.Anführerin: Himbeerglanz-Hellgraue Kätzin mit einem Hauch rosa im Fell und blaugrünen Augen Heiler: Nachtigallfeder-Schwarzer Kater mit hellblauen Augen÷Tintenpfote Krieger: Farnwind-Roter Kater mit einem goldenem Ohr, Pfote, Schwanzspitze und Augen÷Dämmerpfote Wildfang-Weißer Kater mit schwarzen Streifen und gelben Augen Brombeerblüte -Creamfarbende Kätzin mit Brombeerfarbenden Ohr und Augen Wolfspelz- Grauer Kater mit weißem Bauch und gelben Augen Donnersturm- Braun getigerter Kater mit braunen Augen Kristallsee- Blaugraue Kätzin mit blauen Augen÷Nebelpfote Tatzensturm- Grauweißer Kater mit großen schwarzen strubbeligen Pfoten und blauen Augen Rubinfeuer- Roter Kater mit blauen Augen Saphirpelz- Blaugrauer Kater mit gelben Augen÷Apfelpfote Löwenmähne -Goldgelber Kater mit orangener Brust und bernsteinfarbenden Augen Goldmond -Schildpatt Kätzin mit braunen Augen Seerose- Silberne Kätzin mit schwarzer Brust und blauen Augen÷Vogelpfote Regenblüte-Braune Kätzin mit blauen Augen Lichtschein- Rote Kätzin mit weißen Streifen und braunen Augen Gewitterwolke- Schwarzer Kater mit gelben Augen÷Buchenpfote Schneefuß-Schwarzer Kater mit einen weißem Fuß und einem grünen + blauem Augen (Auf dem grünen ist er blind) Nesselblatt-Weißer Kater mit einem Roten Fleck am Rücken und gelben Augen Erdbeerfrost-Weiße Kätzin mit roten kleinen Flecken und grünen Augen Traumwolke-Dunkelgraue Kätzin mit hellsilbernen tupfen und braunen Augen Farbenjäger - Junge Schildpatt Kater mir bernsteinfarbenden Augen Schüler: Nebelpfote(-fuß) - Creamfarbender Kater mit grauen Pfoten und blauen Augen Dämmerpfote(-pelz)-Braungelber Kater mit braunen Augen Buchenpfote(-herz) - Hellbraun mit dunkelbraunen Streifen und grünen Augen Vogelpfote(-??) -Rote Kätzin mit einem langen weißen Schweif und gelben Augen Apfelpfote(-duft) -Schildpatt Kätzin mit blauen Augen Tintenpfote(-blume) -Weiße Kätzin mit Tintenblauen Augen Königinnen: Flammenbeere-Rote Kätzin mit einer Brombeerfarbenden Pfote Weißdorn- Weiße Kätzin mit brauner Schnauze und blauen Augen Knospentraum-Weiße Kätzin mit einem braungrau getigerten Rücken, Kopf und Schwanz. Hellgrüne Augen Junge: Funkeljunges(-bach) -Silbern getigerte Kätzin mit grünen Augen Fuchsjunges(-pelz) - Fuchsbrauner Kater mit blauen Augen Nieseljunges(-regen) -Weiße Kätzin mit Blaugrünen Tupfen und blauen Augen Rabenjunges(-schwinge) -Schwarzweißer Kater mit gelben Augen Schlangenjunges(-zahn) -Orangebrauner Kater mit grünen Augen Älteste: Edelstein -Schildpatt Kätzin mit grünen Augen Löwenkralle- Goldgelber Kater mit grünen Augen Eiszapfen- Weiße Kätzin mit Dunkelblauen Augen Bärenklaue-Hellbrauner Kater mit gelben Augen (taub) -------------------------------------- ÷=Mentor/in Ich hoffe es sind ein paar Katzen dabei die die dir gafallen😉. (Falls du noch mehr braust schreib einfach ein Kommentar ich habe nämlich noch viel mehr Katzen😀) Lg Taubii^-^

Kommentar von Taubenflugll ,

Upssss... Kann man irgendwie nicht lesen XD. Die Absetze verschwinden einfach 😢

Kommentar von MarieMeier222 ,

egal trutzdem super namen ich werde auf jedenfall viele davon nehmen

Antwort
von SirEgrassa, 30

Ka, kommt die ff auf wattpad? Wir haben en Warrior Cats ff mangel xD

Kommentar von MarieMeier222 ,

Das muss ich überlegen ich gucke erst ob ich genung namen zusammenfinde mir fallen einfach keine ein

Antwort
von MizukiGlow, 7

Du musst uns schon verraten, worum es in deiner FF geht, sonst kann keiner dir helfen...