Frage von Feuerglanz, 94

Warrior Cats Namen für diese Katzen?

Hallo! Ich weiß nicht wie ich diese Katzen nennen soll. Ihr schreibt denn 1. Usw.. Und das Geeschlecht ist eigentlich egal. Bitte beantwortet mir diese Frage! Danke! ~ Feuerglanz ~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmzahn1, 59

Oh, sind die alle so süß!

Den ersten würde ich Steinpfote nennen!

Die zweite Flockensturm

Und die dritte Windkralle!

Kommentar von Feuerglanz ,

Danke für die Namen, 

Kommentar von DieBulgarin ,

Das sind aber nicht alles weibliche katzen

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Muss ja auch nicht sein!

Verstehst du denn nicht!? Feuerglanz hatte geschrieben, dass das Geschlecht egal wäre! Denke MaK darüber nach!^^

Antwort
von PokegamerSonic, 48

Warrior cats  Namen?Wenn ja dann:

Die erste würde ich Flauschjunges/Pfote/herz/gesicht/blüte/Sturm  oder Streifenjunges/Pfote/Pelz/herz/glut/samt nennen.

Die zweite würde ich Feuersteinjunges/Pfote/glut/pelz/sturm/strahl oder Jaguarjunges/Pfote/kralle/tatze/splitter nennen.

Und die dritte Aurorajunges/Pfote/Strahl/splitter/frost/eis/Herz oder Smaragd/Pfote/Samt/Auge/Fluss nennen.

Hoffe ich konnte irgendwie  helfen ; ) Für Hauskatze würde ich Namen wie Pixel,Lexi, Sam,Aladin oder schlicht Cat, Raven verwenden.

Antwort
von WarriorWolf, 37

die 1 evt: Drachenklaue

die 2 evt: Seelenfeuer

die 3 evt: Sternenblüte

(hoffe es war ein schöner Name dabei, und das noch keiner dieser Namen im buch vorkam..bin halt erst beim 3 teil..)

Antwort
von Luna1881, 44

1
  Graupelz/fell  Weißfuß Sturmwind Sturmpelz Wirbelwind Mauspelz, Schleichkralle Windpelz/fell Windfuß

2 Tiegerstreif Sonnenstrahl Sonnenherz Flammenfell Sonnenuntergang Morgenrot Sonnenstrum

3 Eisauge Schwarzohr Schwarzschweif Schwarzfuß  Schwarzkralle Wolkenfell Blauauge Mondfell Mondschein Mondpelz Mondherz

Antwort
von DieBulgarin, 27

Also den 1. Würde ich auch Erik nennen.

Den 2. Würde ich Russkycat nennen (kater)


Den 3. Bluefire (kater)