Frage von Kyoko2, 17

Warrior cats Name für weißen Kater?

Hallo Leute,

Also, ich möchte gerne ein Warrior cats Buch schreiben aber bräuchte dafür noch einen Namen für einen Kater. Er soll weißes,langes Fell und blaue Augen haben. Er kann manchmal etwas überheblich und wild sein, aber ist auch sehr freundlich. Er will erst ein Krieger werden, entscheidet sich dann aber doch nach einem schlimmen Ereignis Heiler zu werden. Habt ihr einen guten Namen für ihn?

Lg,Kyoko2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtpelz, 17

Blitzschweif, Blitzwind, Blitzkralle, Blitzauge, Eiswind, Eiskralle, Eispelz, Eissturm, Frostpelz, Frostwind, Froststurm, Frostblatt, Frostblitz, Frostfell, Frostherz, Frostklang, Frostlicht, Funkelherz, Funkelglut, Lichtjäger, Lichtnase, Lichtsee, Lichtwolke, Schneesturm, Schneeblatt, Schneefang, Wolkenblatt, Wolkenrauch

Endungen:
-Blatt
-wind
-Sturm
-stein
-Jäger
-Herz
-Kralle
-Licht
-Nebel
-rauch
-Dunst
-Zweig

Uhh habe noch mehr, falls du brauchst ^^'

Lg Nachtpelz

Antwort
von JG1990, 5

Eiskralle, Eislicht, Eispelz, Eiszahn, Eisdorn, Eisblut, Eiswind, Eiskralle, Eisgelüster

Schneeschweif, Schneefell,Schneesturm, Schneebriese

Frostpelz, Schattenfrost, Frostfell

Windfang,  Windflug, Windhauch

Weißpelz, Weißkehle, Weißkralle

Sturmschwef, Strumherz,

Lichtherz, Lichttatze,

Samtfluss,Flussstreif

Spiegelherz, Löwenherz

Mehlfell

Luftfeuer, Lichtkristall, Lichtbruch

Wolkenfang, Wolkenstreif,

 Kälteschauer, Kaltschweif,

Mondschein, Mondfell, Mondherz,

 Kristallherz, Kristallauge

Antwort
von JasonSchmid2000, 15

Weißfeder?

Viel Glück beim schreiben ;)