Frage von MizukiGlow, 31

Warrior Cats Name für OC?

Hallo! MizukiGlow hier und ja, ich nerve euch schon wieder mit Warrior Cats Namen für ausgedachte Katzen! Aber meiner unkreativen Wenigkeit fallen einfach keine schönen Namen ein, außerdem habe ich unglaublich viele liebe Antworten mit tollen Namen für meine letzte Frage bekommen, daher probiere ich es noch mal.

~ Diese Katze hat braunes Fell mit leichten Tupfen, dunkleren Ohren und dunkleren Pfoten, weißer Brust und weißer Schwanzspitze. Ihre Augen leuchten apfelgrün. Sie ist eine Kriegerin, die später allerdings Anführerin wird, daher sollte der Name z.B. nicht Streifenwolke lauten, weil die Katze dann später Streifenstern heißt und den gibt es ja schon. Das Geschlecht ist nicht unbedingt nennenswert, schließlich gibt es keine Namen, die nur für Kater und keine Namen die nur für Kätzinnen sind.

Ich freue mich auf eure Antworten! Eure Mizuki.

Antwort
von Madokasan, 19

zu allererst es gibt namen die Geschlechter spezifisch sind z.B. haben Kater eigentlich nicht die endung -blüte oder so aber naja die ist Kriegerin also nehme ich mal an es ist eine Kätzin

• Apfelschimmer
  • Blattfeder
  • Waldlicht
  • Waldluft
  • Waldblick
  • Apfelzweig
  • Apfelblüte
  • Blattregen
  • Blattfall
  • Lichtblatt
  • Blattlicht
  • Lichtblick
  • Apfelohr
  • Efeublatt
  • Efeufrost
  • Efeuranke
  • Blattseele
  • Blumenwiese
  • Tupfensturm
  • Blattschprenkel
  • Blatttupfen
  • Sprenkelnase
  • Sprenkelfeder
  • Spatzenfeder
  • Spatzenflug
  • Spatzenschwinge
  • Apfeltau
  • Apfelduft
  • Morgenfrost
  • Morgenhimmel
  • Morgenblatt
  • Libellenbriese
  • Blattwolke
  • Federwolke
  • Federfall
  • Dornenfeuer
  • Rehsprenkel
  • Retupfen
  • Vogelschweif
  • Vogelfeder
  • Rosenhauch
Kommentar von Madokasan ,

wenn du willst kann ich noch ein paar mehr schicken :3

mfg Madokasan

Antwort
von Silberlilie, 14

Apfelherz
Apfelblick
Apfelblüte
Apfellicht
Apfelfunken
Apfelstrahl
Apfelblatt
Apfelflug
Apfelwolke
Apfelbach
Apfelsee
Apfelfluss
Apfelsonne

Smaragd...

Flecken...

Sprenkel...

Tüpfel...

Tupfen...

Rinden...

Borken...

Erd...

Holz...

Baum...

Ast...

Zweig...

Käfer...

Schlamm...

Moor...

Feld...

Krümel...

Abend...

Morgen...

Dämmer...

Gold...

Sonnen...

Bernstein...

Die Endungen der meisten Namen habe ich jetzt weggelassen, sie sind aber alle so ähnlich wie bei Apfel... Experimentiere hiermit einfach^^

Diese Tüpischen ...pelz oder ...schweif Endungen habe ich jetzt ebenfalls weggelassen.

Ich habe mich bei der Namensgebung hauptsächlich auf die Fellfarbe bezogen.

Du kannst es aber auch an Hand des Charakters wählen. Eine sanfte Katze könnte gut mit Honig... beginnen, eine mutige mit Donner... eine wilde mit Sturm... und eine ängstliche mit Maus... beginnen.

Kleine Katzen könnten auch Käfer... genannt werden, große hingegen Dachs..., Fuchs... oder Hund...

Ansonsten kann man Katzen auch einfach irgendwie benennen, das stört meistens niemanden und man kann einfach die in den eigenen Augen schönsten und außergewöhnlichsten Namen benutzen.

Antwort
von Bellchen24, 12

Hallo MizukiGlow:D

Also spontan würde mir zu deiner Beschreibung folgende Namen einfallen:

Birkenwind, Luchswind, Lichtblitz, Weidenglanz, Lichtermeer, Apfelblüte, Efeuwind, Tupfenglanz

Aber ich finde, dass Lichtblitz am besten zu deiner Beschreibung passen würde, aber das musst ja du entscheiden:)

LG Bellchen24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten