Frage von Emimuffin, 94

Warrior Cats name fuer diesen Kater/ fuer diese Katze?

Hallo, hier ist das Bild, ich brauche wie gesagt einen warriorCats namen fuer die Katze oder den Kater (sucht es euch aus) und den Charakter ;) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxsoul, 54

Braunfell, Langbein, Weißbart, Laubfell, Blattstein, Herbstfall, Habichtschwinge, Habichtflug, Falkenflug, Eulenfeder, Adlerblick, Dunstnebel, Nebelschwinge 


Beim Charakter kann ich nicht viel sagen, aber vorstellen würde ich mir einen sanften und ruhigen Kater, der immer die Nerven behält und nachdenkt, bevor er handelt. 

Antwort
von Labbie2003, 15

Löwentatze, Braunpelz, Grünauge, Goldschweif, Wieselherz, Schlammfell, Hasenfuß, Mauszahn, Rindengesicht, Dunkelfell, Weißkehle, Braunstreif, Rotstreif, Flinkkralle, Honigschweif, Hellschweif, Lichtherz, Glutsturm, Donnerherz, Eichenpelz, Gelbzahn, Grünflamme, Grasauge

Merke zwar erst jetzt wie alt die Frage ist aber egal xD

Antwort
von Flussfeder, 36

Kätzin : Ahornblüte - sanft,liebevoll,schüchtern,einfach,besorgt

            Ampferherz - sarkastisch,lebhaft,mutig,kräftig

            Rotschimmer - freundlich,herzlich,direkt,nervig

            Glutfunke - ruhelos,ungeduldig,furchtlos,kräftig,kontaktarm,kritisch,taktisch

            Wälderbrand - mutig,tapfer,verplant,geschmeidig,

           Rostsplitter - weise,sachlich,klug,bescheiden

           Wildfang - mutig,gerissen,böse,selbstverliebt,sarkastisch

Kater  : Dämmerschatten - freundlich,loyal,zerstreut,beliebt

             (Ich muss weg aber ich schreib morgen äh heute noch mehr ;) )

          

Kommentar von Flussfeder ,

Weißfleck - oft genervt,mürrisch,gutes Gedächtnis

Mistelzweig - freundlich,verständnisvoll,kann sich nicht durchsetzen

Baumkralle - sturköpfig,humorvoll,

Hier der Rest ^^

LG Flussel

Antwort
von Dornenschweif, 27

Dornenschweif