Frage von Sturmzahn1, 40

Warrior Cats Name für diesen Kater?

Name für diesen WaCa Kater gesucht!(es ist ein junges und männlich!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azasel, 18

Greeneye

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Kann das auch deutsch gehen?

Kommentar von Azasel ,

Google Translate sagt: Grünes Auge

Antwort
von lockenschweif, 1

er erinert mich an diestelblat deshalb vieleicht

diesteljunges/AUGE

oder:(als krieger immer auge als endung.kannst du aber auch endern)

ampferjunges

grünjunges

blattjunges

blätterjunges

grünjunges/schimmer

düsterfell

nachtschimmer

schattenmond

mondschatten

Antwort
von Marthamathik, 6

Vielleicht Schattenjunges oder Nachtjunges. Irgendetwas was zu seiner Fellfarbe passt halt :)

Antwort
von Otilie1, 21

satan, luzifer, james -na komm - da fällt dir doch sicherlich selber was passendes ein