Warrior Cats Name für diese Katze?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Froststern 85%
Sturmstern 14%
Leuchtstern 0%
Blitzstern 0%
Eisstern 0%

7 Antworten

Sturmstern

Ich würde ihn Sturmstern oder Leuchtstern nennen, da zum Beispiel Froststern und Eisstern diese typischen Namen für Antagonisten sind und sozusagen schon vorschreiben, dass er böse und/oder kaltherzig ist.

Leuchtstern hingegen würde ich als Königin mein Junges nennen (naürlich dann Leuchtjunges), wenn es neugierig und immer gut gelaunt ist. (Oder eben nach der 'Leuchtenden' Fellfarbe)

Sturmstern (beziehungsweise Sturmjunges) würde ich ein abenteuerlustiges und aufgewecktes Junges nennen.

Also achte einfach bei Antagonisten darauf, dass sie ja nicht böse geboren werden und die Eltern ja nicht vorausahnen können, dass er böse wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
12.09.2016, 18:22

Danke für deinen Rat! Ich muss auch zugeben, Froststern ist so ein typischer Antagonisten-Name. Ich hätte es ja schöner gefunden wenn mal mehr Leuchtstern oder Sturmstern gewählt hätten. Im Endeffekt liegt die Entscheidung zum Glück bei mir.

Ich hätte einige Gründe, ihn Frostjunges zu nennen, z.B. weil er in einer Winternacht geboren wurde, aber trotzdem gefällt es mir nicht so ganz, ich versuche nur freundlich zu den Leuten mit ihren Stimmen zu sein.

Da es mich nervt, das Antagonisten immer dunkel oder getigert seien müssen habe ich mich für einen weißen Kater mit strahlend blauen Augen entschieden - das ist mal was anderes.

Es ist mir durchaus bewusst, dass selbst der größte Bösewicht zwischen den Pfoten seiner Mutter geboren wurde und keine Königin ihr Junges Todesjunges oder Blutjunges nennen würde. Antagonisten haben auch nicht einfach eine dunkle, machthungrige Persönlichkeit, sie werden zu den Monstern gemacht, die sie sind.

Danke für deine Stimme ;)

0

Ich würde dir Froststern raten. Viele Katzen beginnen mit Frost, wenn sie einen weißen Pelz haben. Auch passt das gut zur Augenfarbe.

Hinzu kommt, dass Frost ein sehr einiges Wort ist, welches Kälte ausstrahlt (ich rede vom Charakter xD). Also passt dies perfekt zu einem Bösewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
12.09.2016, 17:27

Genau, Frost- passt irgendwie ^^ Er hatte einen Bruder der ihm stark ähnlich sah, der allerdings starb. Wenn einer Frost- wäre, wäre der andere Eis-, passt also. Zudem wurde er in der Blattleere geboren, also lauter gute Gründe ^^

0
Froststern

Ich bin für Froststern :D

Eisstern klingt für mich irgendwie mehr wie eine liebe Katze und nicht wie ein böser Kater^^ Die anderen..ich wei nicht, die sprechen mich nicht so an.

Also ich bin voll und ganz für den bösen, und eiskalten FROSTSTERN! XD :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
12.09.2016, 17:29

Ein weiterer Vote für Froststern :D

Hast recht, auch wenn er nicht allzu böse klingen sollte - bin kein Fan von Klischees wie Blutstern, Todeskralle oder IchBringEuchAlleUmPelz ^^. Aber es gibt ja auch gute Katzen mit dem Namen Frost, zum Beispiel Frostfell, außerdem hätte ich schon eine Idee warum seine Mutter ihm diesen Namen gegen haben könnte :D

Ja, dieser ungezogene FROSTSTERN! XD

0

Wenn er ein Bösewicht ist , dann würde ich ihn irgendwas mit "Knochen" nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
12.09.2016, 15:11

Ja, aber er wurde ja im Clan geboren und es stand ihm ja nicht zwischen den Ohren geschrieben, dass er mal ein Bösewicht wird.

Trotzdem danke :)

0
Froststern

Ich würde ihn Froststern nennen, obwohl Eisstern auch gut klingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
12.09.2016, 17:25

Wow, Froststern ist ja ganz schön beliebt ^^

0
Froststern

Ich finde Froststern klingt am besten und wenn er böse ist/war passt der Name zu seinem Bösen Kalten Charakter.

mfg Madokasan :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Froststern

Froststern ist ein wunderschöner Name :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?