Frage von dr4g0n13r, 58

Warrior Cats Name für ausgedachte Katze?

Welchen Kriegernamen würdet ihr einer Katze mit folgenden Kriterien nennen?

Die Katze ist männlich und groß mit dunkelbraun getigertem Fell. Er hat grüne Augen und seine Namensendung lautet zweig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 22

Hey du:) Wie wäre es denn mit diesen Namen:
- Schattenzweig
- Rindenzweig
- Tannenzweig (XD)
- Nachtzweig
- Eibenzweig
- Dornenzweig
- Falkenzweig
- Moorzweig
- Finsterzweig
- Dunkelzweig
- Fetzenzweig
- Zedernzweig
Also mir persönlich gefallen Schattenzweig und Dornenzweig am besten:D

Ich hoffe es sind ein paar Namen dabei, die dir gefallen und die zu der Katze passen.
LG Bellchen24^^

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke für den Stern:3 Für welchen Namen hast du dich denn entschieden?

Kommentar von dr4g0n13r ,

Ich habe mich für Dornenzweig entschieden

Kommentar von Bellchen24 ,

Freut mich, dass ich helfen konnte^^

Antwort
von Nono03, 21

Auf Grund der von dir genannten Fellfarbe kann man Baumarten als Suffix verwenden. Am schönsten fände ich Ahornzweig oder auchen Birkenzweig.

Wie wäre es jedoch mit etwas ganz anderem wie Giftzweig?(wegen den grünen Augen )

Ich habe auch einen Charakter mit grünen Augen und dunkelbraun getigertem Fell. Er ist ein Kater und heißt Giftblick.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Kommentar von dr4g0n13r ,

Birkenzweig war sein vorheriger Name, doch diesen konnte ich nicht verwenden, da es bei mir den Eichen-, Birken-, Fichten- und BuchenClan gibt und Giftzweig würde nicht ganz zu ihm passen.

Antwort
von FilinaWaFa, 18

Hey :-) 

Da es mit Zweig endet würde sinnvoll eine baumart sein: 

• Buchenzweit 

•Birkenzweig  

•AhornZweig 

•Eichenzweig 

Und und und 

Eventuell einfach braunzweig ♡ 

LG 

Kommentar von dr4g0n13r ,

Das war genau das, was ich befürchtet hatte. Von der Auswahl könnte ich jetzt nur Ahornzweig oder Braunzweig verwenden, da es bei meiner FanFiktion schon den Eichen-, Birken-, Buchen- und FichtenClan gibt. Davor hieß der Kater Birkenzweig, doch diesen Fehler wollte ich dann verbessern, aber mir fiel kein schöner Name ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten