Frage von SkylinxReptile, 49

Warrior Cats männlicher Anführername?

Ich mache gerade etwas zu Warrior Cats und da brauche ich einen Namen für einen männlichen Clananführer. Mir fällt nur leider kein Name für ihn ein (oder keiner, der so schön passt). Der Clan lebt auf einer Insel und heißt RauchClan. Habt ihr Ideen für einen Namen? GLG, Linx ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roseo, 15

Da du das Aussehen ja noch nicht hast, hätte ich gleich ein paar Vorschläge

Giftstern

  • dunkelgrauer winziger Kater mit weißem Bauch, weißen Ohren und schwarzer Tigerung und tief grünen Augen
  • misstrauisch; aggressiv; loyal; eigensinnig; listig
  • Giftstern wäre viel unter den Kriegern, der Kater geht leicht in der Menge unter und wird ab und dann für einen Schüler gehalten, doch seine Ideen sind meist genial und bei Kämpfen sind seine Strategin meist der einzige Grund warum der Clan gewinnt

Geisterstern

  • sehr großer aber schlanker hellgrauer Kater mit sehr sehnigen Beinen und beigem Fell, dunkleren Pfoten, weißen Pfotenspitzen und hellgelben Augen
  • sagt was er meint; loyal; dominante, aggresive Führungsweise; kein Mitleid; vergibt nie
  • Geisterstern führt den Clan loyal und würde für seine Krieger jederzeit sterben. Doch vergibt er nie etwas, wenn jemand einmal etwas falsches tat, so würde Geisterstern ihm nie wieder vertrauen. Meist wirkt er wie ein Geist der vom Wind weggetragen werden könnte, das Gegenteil ist der Fall

Seelenstern

  • mittelgroßer breiter weißer Kater mit blutroten Pfotenspitzen und roten Sprenkeln um den Mund und roter Kehle, sehr dunkelbraune Augen
  • aggressiv; hinterlistig; kaltherzig; loyal; geheimnisvoll; arrogant
  • Seelenstern wirkt schon durch sein Aussehen wie ein Mörder, seine Pfoten wirken wie in Blut getränkt und um sein Maul sind Blutspritzer, auch wenn es nur so aussieht, ist es manchmal tatsächlich so, da er sich ganz wie ein Krieger benimmt, nicht davor scheut sich die Pfoten zu beschmutzen und selbst einzustecken

Ich habe mir hierbei echt Mühe gegeben, wäre nett wenn etwas zurück kommt, in Form einer kleinen Rückmeldung ^^

Kommentar von SkylinxReptile ,

Danke, deine Mühe weiß ich sehr zu schätzen ^^ (Deswegen bekommst du den Stern ^^)

Kommentar von Roseo ,

Danke ^^ Freut mich, hast du denn schon eine Entscheidung getroffen?

Antwort
von Saralovesfylou, 28

Ich mag Wüstenstern, Schattenstern, Waldstern, Rabenstern, Krähenstern, Mondstern, Nachtstern, Falkenstern, Flussstern, Drachenstern, Lichtstern.... Und meine Anfi aus dem RPG heißt Ahornstern. Gefällt mir auch gut ;)
Also dass sind meine lieblings -stern Namen. Vielleicht ist ja für dich was dabei.
Lg

Kommentar von SkylinxReptile ,

Ahornstern, Drachenstern und Wüstenstern gefallen mir ^^

Antwort
von zeytiin, 22

Wie sieht die Katze ddn aus ? Vllt einfach wie Feuerstern oder blausten nach dem äußeren

Kommentar von SkylinxReptile ,

Das Aussehen weiß ich noch gar nicht ^^ Aber der Name muss auch nicht zwangsläufig dem Aussehen entsprechen ^^

Antwort
von Foxsoul, 14

Löwenstern, Adlerstern, Windstern, Weißstern, Großstern, Wasserstern, Falkenstern, Silberstern, Habichtstern, Jägerstern, Schneestern, Eisstern, Meerstern, Uferstern, Sandstern, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten