Frage von KleinerKeks135, 46

Warrior Cats Liste aller Bücher?

Huhu, Ich habe vor paar Jahren angefangen, die ersten ~4 Bücher von Warrior Cats zu lesen. Allerdings habe ich letztens gesehen, dass es mittlerweile sehr viel mehr davon gibt. Hat jemand eine Liste bzw. Reihenfolge aller WaCa-Bücher oder kennt eine Seite, auf der man die aufgelistet findet? Finde die Bücher super toll und würde sie mir vermutlich kaufen/ ausleihen und da würde ich ungern Band 10 vor 8 lesen ... x) Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZombiemamLP, 44

Es gibt keinen Band 8 ;). Es gibt natürlich andere “Staffeln“ :). http://www.warriorcats.de/Die_Buecher/index.html Ich hoffe ich konnte helfen :)

MFG Zombie

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Genau deswegen wollte ich lieber fragen, wäre ja voll in die Hose gegangen wie man sieht..... XD 

Vielen Dank für die Seite!

Kommentar von ZombiemamLP ,

kein Problem :)

Antwort
von MaSiReMa, 31

Schau mal hier, da sind sie aufgelistet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Warrior_Cats

LG

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Wikipedia hab ich ganz vergessen... Dankeschön :3

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne, kein Problem.  ;o))