Frage von flaschenposttt, 29

Warrior cats Leitspruch?

Hey Leute könntet ihr mir einen Leitspruch schreiben der mut macht
ZB wenn ein clan anführer zu seinem Clan spricht und ihnen mut machen will.

LG Flaschenpost

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 14
  • Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht
  • Jede Katze muss irgendwann gehen. Bis dahin ist alles, was wir tun können, uns anzustrengen, die Beste für unseren Clan zu sein
  • Wir beweisen unsere Loyalität mit unseren Taten und nicht mit unserer Abstammung!
Antwort
von Roseo, 12

Kommt ganz darauf an, was auf den Clan zukommt (:

Kommentar von flaschenposttt ,

Wenn jeder zb die hoffnung verliert