Frage von Lavendelbluete4, 65

Warrior Cats Kriegernamen für diese drei Schüler?

Hi :) Ich schreibe gerade an einer Ff von Warrior Cats und habe da drei Schüler, für die mir kein Krieger-/ Heilername einfällt (bin gerade in einer echt unkreativen Phase was Namen angeht xD). So, da sind sie einmal:

• GLUTPFOTE: dunkelrotbrauner, schlanker Kater mit buschigem Schweif, cremefarbenen Pfoten, cremefarbener Schwanzspitze und hellbraunen Augen Er ist sehr stürmisch, humorvoll und steckt immer voller Energie. Er hat nicht viel Erfahrung mit Krieg, Hass, usw., weshalb er fast immer lebensfroh, sorgenlos und fröhlich ist.

• DÄMMERPFOTE: orange- rot gescheckter, kräftiger Kater mit weißen Ohrspitzen, weißem Maul, weißem Bauch und bernsteinfarbenen Augen. Er ist extrem mutig, hat einen sehr starken Beschützerinstinkt und würde sich jederzeit für seine Freunde und Familie opfern. Allerdings ist er auch sehr stolz, manchmal arrogant und hasst es, wenn er einmal nicht Recht hat. Später will er Anführer werden, wofür er auch ziemlich gut geeignet ist.

• TAUPFOTE: silberne, zierliche Kätzin mit blattgrünen Augen, etwas längerem Fell an Kopfaußenseiten, Schweif und Bauch, und weißen Sprenkeln am Rücken, sowie weißen Pfoten. Sie ist sehr vernünftig, hält sich immer an das Gesetz der Krieger und hasst Streit, Gewalt usw. Sie bleibt in fast jeder Situation ruhig und ist gut darin, andere aufzuheitern.

Ich hoffe diese Informationen reichen und ich bekomme einige hilfreiche Antworten ^^ (Natürlich freue ich mich über jede einzelne, ernst gemeinte Antwort :D)

LG Lavendelblüte ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ampferschweif, 22

Hallo :) Hier mal meine Vorschläge :D

  • Glutregen, Glutfunke, Glutschweif, Gluthauch, Glutherz, Glutwolke, Glutflamme, Glutsee, Gluthimmel, Glutnacht, Glutfeder, Glutwind, Glutschatten, Glutschnee, Glutsplitter, Glutfall, Glutttau, Glutdorn, Glutstreif, Glutpelz, Gluttropfen, Glutfeuer...
  • Dämmerwolke, Dämmerschatten, Dämmerschweif, Dämmerfunke, Dämmerhauch, Dämmersturm, Dämmersee, Dämmerblick, Dämmerlicht, Dämmerfluss, Dämmerfrost, Dämmerkralle, Dämmernacht, Dämmerschein...
  • Taufrost, Taubeere, Tauschnee, Tauflug, Taufeder, Tausee, Tauschweif, Taublume, Taublüte, Taublick, Taufarn, Tausprenkel (passt auch zum Aussehen), Tauwind, Tausturm, Tauwolke, Tautropfen, Taurregen, Taublatt, Tausprung, Tauschimmer, Tauglanz...

Sou, waren mal ein paar.. Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

~Honey aka Ampferschweif

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Danke, die Namen sind perfekt *-* ♥

Antwort
von Tupfelblatt, 28

Glutpfote:
Glutregen (obwohl ich das für eine Kätzin schöner und passender finde), Glutschatten, Glutflamme, Glutfeder (meiner Meinung auch eher weiblich), Glutasche, Glutfall

Dämmerpfote:
Dämmerfall, Dämmerschatten

Taupfote:
Tauregen o. Tautropfen (passt auch gut weil sie diese Sprenkel/Tropfen auf dem Rücken hat), Taunebel, Taublüte

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt♡

PS: Sag doch bitte wofür du dich entgültig entscheidest^^

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Danke für die Namen, gefallen mir sehr gut ^^ 

Ich glaube für Glutpfote nehme ich entweder Glutschweif oder Glutsturm, für Dämmerpfote Dämmerschatten und für Taupfote ist es schwer... also mir gefallen Taublüte, Tauregen, Tauwolke und Taufeder sehr gut :D

Aber es kann sich auch noch alles ändern ;) (vllt bekommst du ja das Sternchen, mal sehen xD)

Kommentar von Tupfelblatt ,

hehe okay^^ Danke XD

Antwort
von Kathi10503, 26

-Glutschweif
-Glutsturm
-Glutpelz
-Glutkralle
-Glutherz

-Dämmerfell
-Dämmerlicht
-Dämmerblitz
-Dämmerflug
-Dämmerklang

-Taustein
-Tauwolke
-Tauduft
-Tauregen
-Taublüte

Hoffentlich komnte ich dir helfen°^°
LG Kathi

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Danke, die Namen sind toll ^^ 

Mal sehen ob noch etwas hilfreicheres kommt, sonst bekommst du das Sternchen ;) (Tauduft und Taublüte gefallen mir sehr gut :D)

Kommentar von Kathi10503 ,

Haha, bitte°^°

Antwort
von OtakuMiyuki, 16

Glutpfote:

- Glutherz

- Glutlicht

Dämmerpfote:

- Dämmerfrost

- Dämmerkralle

Taupfote:

- Tautropfen

- Taublatt

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Danke, die Namen gefallen mir :D (vorallem Taublatt und Dämmerfrost, auf die wäre ich nie gekommen *~*)

Kommentar von OtakuMiyuki ,

Kein Problem. Ich selbst schreibe auch eine Warrior Cats FF und liebe es mir die Kätzen auszudenken und ihnen schöne Namen zu geben.

Antwort
von TestBunny, 31

1. Thobius (englische Aussprache)
2. Rodgar

3.Risalia

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Bitte nur Warrior Cats Namen, wenn du das nicht kennst dann lass es bitte ._.

Kommentar von TestBunny ,

Das ist aber eine nette Antwort. -.-

Da stand nichts davon in deiner Frage.

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Doch, im Titel steht ganz klar; WARRIOR CATS -.-

Aber wenn du es wirklich nicht gesehen hast, tut es mir leid ^^

Antwort
von Honigjunges, 5

Vllt:

Glutschatten 

Dämmerkralle 

Taurose 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten