Frage von Goldstern2000, 23

Warrior Cats, Kriegername für Sturmpfote?

Heyy habt ihr Kriegernamen Ideen für Sturmpfote (männlich). (Der Charakter ist erstmal egal also könnt ihr alle Namen nehmen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 7

Sturmbart, Sturmklinge, Sturmsprung, Sturmfänger, Sturmblitz, Sturmwolke, Sturmfuß, Sturmfels, Sturmzahn, Sturmbeere, Sturmauge, Sturmhieb, Sturmkralle, Sturmgesicht, Sturmklaue, Sturmbranke, Sturmklang, Sturmschatten, Sturmnacht, Sturmpels, Sturmfall, Sturmblut, Sturmgift, Sturmschwinge, Sturmblick, Sturmfluch, Sturmflucht, Sturmgeist, Sturmmond, Sturmwirbel, Sturmstreif, Sturmschweif, Sturmlauf, Sturmfang, Sturmeis, Sturmdorn, Sturmglut, Sturmwind, Sturmlicht, Sturmregen, Sturmflamme, Sturmecho, Sturmrabe, Sturmfarn, Sturmpilz, Sturmkrieger, Sturmkampf, Sturmmaul, Sturmbiss, Sturmsturz, Sturmhaar, Sturmfalke, Sturmschrei, Sturmflut, Sturmtatze.


hoffe konnte helfen ^^

Lg gray

Antwort
von Madokasan, 10
  • Sturmtänzer
  • Sturmfänger
  • Sturmjäger
  • Sturmblick
  • Sturmflut
  • Sturmböe
  • Sturmwind
  • Sturmregen
  • Sturmschauer
  • Sturmblitz
  • Sturmblatt
  • Sturmtau
  • Sturmwolke
  • Sturmhimmel
  • Sturmsprung
  • Sturmkämpfer
  • Sturmschnee
  • Sturmbriese
  • Sturmblut
  • Sturmbiss
  • Sturmfang
  • Sturmfrost
Antwort
von Nono03, 9

Wie wäre es mit Sturmschatten★, Sturmherz , Sturmblick, Sturmzweig, Sturmflut★, Sturmfluss, Sturmblatt oder Sturmfeder?

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß:-D

Antwort
von Miriam2200, 15

Sturmherz, Sturmbeere, Sturmpelz, Sturmwolke, Sturmfeder, Sturmflug, Sturmkralle, Sturmfell, Sturmnase, Sturmstein, Sturmbart :)

Antwort
von dr4g0n13r, 10

Sturm...

...herz

...wind

...schweif

...pelz

...fell

...kralle

...feder

...flug

...schatten

...auge

...frost

...wolke

...see

...klaue

Antwort
von hagahagaha, 17

Sturmwind? Sturmpelz? :D