Frage von Honigfarn, 70

Warrior Cats Kriegername für Löwenpfote?

Heyho!

Ich hätte gerne einen Kriegernamen für Löwenpfote, der mutig, aber nicht böse klingt, Löwenglut und Löwenherz gibt es ja schon :)

Danke schonmal!

Honigfarn ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern2000, 27

Löwenfeuer

Löwenflamme

Löwensturm

Löwenkralle

Löwenblüte

Löwenschweif

Löwenpelz

Löwentatze

Löwenklaue

Löwenblut

Löwennacht

Löwenblatt

Löwenglanz

Löwenschimmer

Löwenblitz

Löwenwind

Löwenstrehl

So das wars ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Honigfarn ,

Genau! An Löwenfeuer habe ich auch schon gedacht, und ich glaube mir gefällt der Name sehr gut :)

Kommentar von Goldstern2000 ,

ich schreibe eine Warrior Cats ff und da kommt der Name Löwenfeuer auch vor!

Kommentar von Goldstern2000 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Cat1904, 38

Hey Honigfarn :3 

Löwenzahn | Löwensturm | Löwenwind | Löwenauge | Löwenfluss | Löwenmeer | Löwenflamme | Löwenstrom | Löwenblitz | Löwenregen | Löwenflut 

Mehr Namen fallen mir gerade nicht ein, aber es gibt so viele Endungen im Reich der Warrior Cats, dass dir bestimmt schon einmal ein paar außergeöhnliche Endungen aufgefallen sind, die vielleicht auch gut zu dem Präfix Löwen- passen würden ^-^ Einfach mal nachschauen, in den Warrior Cats Foren (vielleicht bist du ja selbst in einem) und dir da die Namen anschaust, wenn dir meine Vorschläge nicht SO gefallen ;)

LG Cat

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschön ^^ 

Löwenflamme und Löwenflut gefällt mir ganz gut :)

Antwort
von Zimtfell, 13

Ich persöhnlich find ja Löwensturm und Löwenglanz ganz gut ;)

Antwort
von mixmu97, 24

Löwenpelz, Löwenfeder, Löwenschweif, Löwensturm, Löwenschwinge, Löwenfell, Löwenschatten, Löwenblick, Löwensee, Löwenfluss, Löwenstreif, Löwenjäger, Löwenkralle, Löwenzahn, Löwentau, Löwenblüte, Löwenfänger, Löwenfrost, Löwendunst, Löwenbein, Löwenohr, Löwengesicht, Löwenschimmer, Löwenflügel, Löwenstaub, Löwennebel :-)

Kommentar von Honigfarn ,

Löwenzahn :D

Kommentar von mixmu97 ,

Fällt mir auch gerade auf :D

Antwort
von xbumblebee, 30

Löwenblut :)

Kommentar von Honigfarn ,

Danke, aber für mich ist das ein bisschen zu "böse" ^^