Frage von Goldstern2000, 35

Warrior Cats, kriegername für Graupfote?

Graupfote ist ein kräftiger grauer kater mitb etwas längerem fell und bernsteinfarbenen Augen. Er ist mutig, treu und ein guter kämpfer!

Habt ihr Ideen für namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 21

Grauwolke
Grausturm
Grauklaue
Graufuß
Graustein
Grausonne
Graufels
Graustumpf
Graustrom
Graupelz
Graublatt
Grauglut
Graufeder
Grauflug
Grauflügel
Grausee
Grauminze
Grausand
Graumaul
Grauschweif
Grauregen
Grauschein
Graumond
Graunase

Hoffe jetzt hast du ein paar Ideen, mehr fällt mir wirklich nicht ein ^^

Kommentar von Dornenschweif ,

und wie heißt er jetzt?

Antwort
von highlandtiger, 22

Hört sich nach Graustreif an ;)
Meine Vorschläge wären: Graupelz, Grauohr, Grauschweif, Graugesicht, Grauhimmel, Grauwolke,...