Warrior Cats, Kriegername für Dunkelpfote?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo Goldstern,

hier sind ein paar Ideen:

Dunkelherz(passt meiner Meinung sehr gut, weil er treu ist)

Dunkelkralle(Würde auch passen eil er ja ein guter Kämpfer ist)

Dunkelschweif

Dunkellicht(würde zu seiner klugheit passen, der Name klingt aber etwas weiblich wenn ich ehrlich sein soll^^dennoch ist Dunkellicht mein Favorit)

Dunkeltau

Dunkelpelz

Dunkelglanz

Dunkelmond

Dunkelflug

Dunkelzahn

Dunkelsturm

...

Hier sind meine Ideen. Vielleicht gefällt dir eine davon.                                        Hoffe ich konnte helfen

Lg Zimtfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt sagen, das diese Namen passen:

Dunkelfeder

Es scheint mir so, dass Dunkelpfote ein Kater mit wenig Problemen oder "Ärgernissen"ist, deshalb denke ich bei ihm an eine leichte Feder im Wind. (Klingt zwar etwas seltsam, aber es gibt ja das Sprichwort "Leicht wie eine Feder" und das habe ich nunmal auf seine nicht vorhandenen Probleme bezogen.)

Dunkelschweif 

Das ist eine der Standartendungen, aber man kann es auch so sehen, dass das "-schweif" für seine Beliebtheit im Clan steht.(Weil der Anführer ja manchmal seinen Schweif für bestimmte Gesten verwendet[z.B. dass sie ihm folgen sollen])

Dunkelherz

Dieser Name ist jetzt auf alle drei Eigenschaften bezogen und zwar:

  • Seine Treue zeigt, dass sein Herz seinem Clan gehört
  • Ein guter Krieger wird nicht geboren, sondern braucht viel Training und es hört sich so an, als hätte Dunkelpfote sein Herzblut ins Training gesteckt
  • Ein Tyrann oder Mörder wird nicht wirklich respektiert und eher ältere Krieger werden z.B. zum Anführer bestellt, welcher einem nach einem Rat fragt

Ich hoffe, das habe ich nicht zu verwirrend geschrieben und es war auch eine Hilfe... Wenn du fragen zu bestimmten Erklärungen hast, schreib es einfach!

dr4g0n13r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelsee:

Eine treue Kriegerin/Heilerkatze mit schwarzem am Bauch orangebraunem Fell, die nie zu viele Worte verliert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es passt Dunkelpelz/Fell am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?