Frage von Goldstern2000, 48

Warrior Cats, kriegername für Dämmerpfote (männlich)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madokasan, 11

Ich weiß nicht ob du noch antworten brauchst Aber hier einfach mal meine Ideen:

Dämmerwolke

Dämmernacht

Dämmersee

Dämmerfrost

Dämmerfluss

Dämmerseele

Dämmerbach

Dämmerblitz

Dämmerträne

Dämmerabend

Dämmermorgen

Dämmerzweig

Dämmerhimmel

Dämmerblatt

Dämmerglut

Dämmerfang

Dämmerdorn

Dämmerklang

Dämmerschnee

Dämmerrauch

Dämmerregen

Dämmerreif

Dämmertau

Dämmersplitter

Dämmerwald

Dämmervogel

Dämmerlicht

Dämmerschleier

Dämmersprung

Dämmerzorn

Dämmerfeuer

Dämmerflamme

Dämmermond

Dämmersturm

Dämmerwind

Dämmerjagt 

Ich hoffe darunter findest du was du suchst :3

mfg Madokasan

Kommentar von Madokasan ,

Hey danke für den Stern :3

Antwort
von dr4g0n13r, 18

Hier sind meine Ideen und meine 'Kategorien' für die Namensgebung:

  • Dämmerkralle (wenn agressiv, brutal oder guter Kämpfer)
  • Dämmerpelz (wenn loyal)
  • Dämmerfell (")
  • Dämmerglut (wenn aufbrausend, streitsüchtig, unreif oder nach den Augen, wenn sie gelb, bernsteinfarben oder kupferfarben sind)
  • Dämmerschweif (wenn ruhig, intelligent oder loyal)
  • Dämmerfluss (wenn ruhig, frühreif oder schnell/guter Schwimmer)
  • Dämmerfeder/Dämmerflug (wenn schnell, wendig, guter Jäger oder ruhig)
  • Dämmerlicht (wenn intelligent, freundlich oder mutig)
  • Dämmersturm (wenn aufbrausend/stürmisch, unruhig, vorlaut oder sehr wendig)
  • Dämmerherz (wenn loyal, mutig oder intelligent)
  • Dämmerohr (wenn guter Jäger, Narbe am Ohr oder sonstige Merkmale am Ohr)
  • Dämmerschatten (wenn still, Einzelgänger oder guter Jäger/gut im Anschleichen)
Antwort
von graystorm, 10

Dämmerklaue, Dämmerwind, Dämmerflamme, Dämmerstreif, Dämmerschwinge, Dämmerfeuer, Dämmerschuppe, Dämmerfuß, Dämmerbart, Dämmerstachel, Dämmerschrei, Dämmerbiss, Dämmerfarn, Dämmerschall, Dämmersee, Dämmerflug, Dämmerflügel, Dämmernacht, Dämmerglut, Dämmerbranke, Dämmermaul, Dämmerbeere, Dämmerschatten, Dämmerblitz, Dämmerhieb, Dämmerherz, Dämmerwolke, Dämmerhalm, Dämmerfluss, Dämmerzahn, Dämmersprung, Dämmerfänger, Dämmerfall, Dämmersturm, Dämmerröte, Dämmerlauf, Dämmerstrahl, Dämmerwut, Dämmerflut, Dämmerfang, Dämmerstich, Dämmerauge, Dämmerfels, Dämmerrausch, Dämmerdunst, Dämmerkralle

Antwort
von Saralovesfylou, 16

Dämmer...
-Nacht
-Nebel
-Frost
-See
-Kralle
-Wolke
-Schatten
-Jäger
Das sind die die dich vllt. ganz gut anhören ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Antwort
von Tupfelblatt, 15

Hallo!

Es kommt beim Namen ja immer auf das Aussehen der Katze an aber unter Dämmer- stelle ich mir einen schwarzen oder grauen Kater vor.

Dämmerfall finde ich eigentlich sehr shön.

Sonst fallen mir nicht mehhr so gute ein...

Dämmerkralle, Dämmerflamme (würde passen wenn die Augen bernsteinfarben sind oder was rotes im Fell ist), Dämmersturm, Dämmernacht (zu einem schwarzen), Dämmersturz

Ich hoffe ich konnte dr  helfen,  Deine Tüpfelblatt♥

Antwort
von highlandtiger, 11

Dämmerpelz, Dämmerauge, Dämmerkralle, Dämmerwolke, Dämmerpelz, Dämmerhimmel