Warrior Cats Kriegername für Ahornpfote?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ahornsturm 60%
Anderer Name (Auch hinschreiben :D) 20%
Ahornwind 20%
Ahornschweif/-pelz/-fell (Bitte hinschreiben^^) 0%
Ahornblatt 0%

7 Antworten

Ahornsturm

ich dachte an Ahornsturm, wenn sie nicht nur stur und eigensinnig ist, sondern praktisch wie ein "Sturm" durch die Reihen anderer Clankatzen (und sonstigen Feinden) fegt, also unaufhaltsam im Kampf ist und im Clan eine Vorreiterrolle einnimmt.

Das erste ist mein Favorit.

Ahornblatt, wenn sie eher eine etwas ruhigere Kätzin ist (ich sehe sie mit dem Namen als Königin)

Ich habe sie ja nicht wirkich kennengelernt, also kann ich das mit diesen paar Eigenschaften nicht wirklich beurteilen. Dazu müsste ich einfach etwas mehr über sie wissen, ihre Geschichte, was sie bereits im Clan geleistet hat, in Notsituationen und als Schülerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 17:23

Danke für die nette Antwort! Ja sie ist eher der Typ Ahornsturm, ich lasse sie zwar irgendwann in die Kinderstube einziehen, aber ruhig ist sie eher nicht. :)

0
Ahornsturm

Ich finde es passt sehr gut zum Charakter! Aber nartührlich wäre der Name noch passender wenn die Katze auch schnell wäre! Aber das war eben meine erste wahl! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 17:24

Ahornsturm war bei mir auch ganz weit vorne :) Danke für die Antwort, und ja, sie ist schnell ^^

0

Hier mal ein paar Vorschläge:

Ahornfell
Ahornblatt
Ahornpelz
Ahornfall
Ahornschweif
Ahornsee
Ahornherz
Ahornglanz

(Hoffe ich konnte helfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahornsturm

Finde Ahornsturm am besten ^^ passt zum Charakter meiner Meinung nach auch viel besser als alle anderen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 18:29

Danke für die Antwort ^^

0
Anderer Name (Auch hinschreiben :D)

Miauchen :)

Ich finde zu einer sturen und eigensnnigen Katze würde Ahornsturm und Ahornwind passen, aber ich habe hier einen Namen den ich sehr schön finde und mit einem Hauch "Wild" verbunden ist...

Ahornbrise

Die anderen Namen sind auch sehr schön, nur finde ich dass Ahornbrise am Besten passen würde... Hoffe ich konnte dir helfen! LG, deine Bonce :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bronce
09.03.2016, 14:42

Okay, ich gebs zu, das war jetzt etwas poetisch mit diesem Hauch von "Wild"... :D

1

Hier mal ein paar Namensideen:

Ahornsturm
Ahornfluss
Ahornblick
Ahornblatt
Ahornfall
Ahornsee
Ahornfell
Ahornpelz
Ahornfeder
Ahornglanz

Hoffe du findest welche die dir gefallen:-) Liebe Grüße mixmu97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahornwind

Gefällt mir am Besten. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung