Frage von dr4g0n13r, 38

Warrior Cats Klappentext ausschmücken?

,,Finsternis und Schrecken werden wieder kommen und sich über die Clans legen, doch auch wenn der Abend vorübergeht und das letzte Licht erlischt, besteht noch Hoffnung."

Vier Territorien, vier Clans und alle wollen überleben. Doch nach einer anstrengenden Blattgrüne, waren alle Clans geschwächt. Für manche ein perfekter Zeitpunkt, um anzugreifen und es endlich zu beenden.

Wie könnte man diesen Klappentext ausschmücken, ihn aber trotzdem spannend finden? Oder ist er so gut wie er ist?

Antwort
von Firefly22, 27

Den Anfang finde ich sehr gut. Den Rest kannst du aber auch so schreiben:

Vier Territorien, vier Clans und alle wollen überleben. Nach einer kräftezehrenden Blattgrüne, ist für manche der Clans der perfekte Zeitpunkt gekommen: Endlich ist es Zeit anzugreifen und die Gesetze des Waldes neu zu schreiben. 

Kommentar von dr4g0n13r ,

Es ist gut, aber es ist kein Clan böse, sondern eine Streunerbande will Rache an einem bestimmten Clan nehmen.(Es soll nur nicht gesagt werden, dass Streuner die Gefahr sind und dass der eine Clan das Ziel ist)

Kommentar von Firefly22 ,

Okay ich überlege nochmal wie man das schreiben kann.

Kommentar von Firefly22 ,

Vier Territorien, vier Clans und alle wollen überleben. Nach einer kräftezehrenden Blattgrüne, ist für einige Katzen der perfekte Zeitpunkt gekommen um endlich Rache zu nehmen: Jetzt ist Zeit anzugreifen und die Gesetze des Waldes (ein für alle Mal) neu zu schreiben.

Kommentar von dr4g0n13r ,

Wow, danke^^

Kommentar von Firefly22 ,

Gerne geschehen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten