Frage von Honigfarn, 53

Warrior Cats Ideen für Versammlungsort?

Hey :)

Wenn ihr meine vorherigen Fragen kennt, wisst ihr, dass ich eine eigene Warrior Cats Geschichte schreibe.

Dieses Mal suche ich Ideen für eine Versammlungsort (Wie das Baumgeviert) und ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Honigfarn ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linnmoon, 18

Falls du noch keinen hast, biete ich dir mal ein paar an:

  • Felshaufen bzw eine Grube wo rundherum Felsen sind und ein großer Felshaufen auf dem die Anführer sitzen können
  • Tropfsteinhöhle, welche logischer Weise in einem Berg ist bzw wo man reinkommt wenn man durch eine kleine Spaltöffnung geht - wiedderum ein Felsen der weiter oben liegt, wo die Anführer sitzen können. Es könnte hier auch eine Öffnung in der Decke geben, wo das Mondlicht auf den Versammlungsort fällt.
  • Eine Höhle (ich schwöre, das ist das letzte Mal wo es um eine Höhle geht ^^) mit einem See innen drinnen. Aber auch mit einem unterirdischen Tunnelsystem, wo die Katzen zu diesem Treffpunkt gelangen. Die Versammlung könnte dann beim See in der Höhle stattfinden, wo es für die Anführer entweder einen Baum im Wasser oder einen Felsen (auch das letze Mal das ein Felsen vorkommt) im Wasser geben könnte.
  • Es könnte aber auch bei einem verlassenen Gebiet mit alten Bäumen sein, wo die Clankatzen auf alten Baumstämmen sizen können und die Anführer auf dem ältesten Baum (der aber nicht einsturzgefährdet ist xD)
  • Eine weitere Idee wäre ein Teil im dichten Wald oder auf einer freien Fläche mit einer Anhöhe für die Anführer
  • Oder auf einem (ja dumme Idee, aber irgendwie fand ich es doch cool) verlassenen Friedhof. Jaja bitte nicht austicken wegen Zweibeinern und so xD Ich meine es ernst. Ein verlassener, alter Friedhof. DIe Anführer könnten auf der Mauer/dem Zaun oder einem Grab (xD) sitzen

Ich gebe zu meine letzte Idee ist nicht besonders toll, aber ich finde sie auch irgendwie gut weil sie eben so "anders" ist xD naja, ich hoffe ich konnte dir helfen. - Ich hätte aber eine kleine Frage: Wo schreibst du denn deine Story?

Lg Linnmoon

Kommentar von Honigfarn ,

Meine Story ist nirgends veröffentlicht^^
Ich mache das so privat in WordPad einfach :D

Und: Danke für die tollen Vorschläge! Hast dir das Sternchen wirklich verdient^^

Habe mich aber schon entschieden, ich nehme einen riesigen alten Baum ohne Blätter, auf dem alle Katzen sitzen, die zur Versammlung mitgekommen sind^^

Kommentar von Linnmoon ,

Sry das ich erst jetzt antworte, hab das hier irgendwie komplett vergessen (die ganze app) und vernachlässigt. Achade das man sie niegends lesen kann, ich hätte es getan aber da kann man ja nichts ändern xD Das mit dem Baum ist cool und danke wegen des Sternchens und Likes :)

Antwort
von dr4g0n13r, 22

Mir würden jetzt spontan diese einfallen

  • Eine Höhle mit einem Bachlauf an den Seiten und ein großer Felsen in der Mitte/am Ende 
  • Eine 'Felslandschaft' mit großen Felsen auf denen die Anführer sitzen
  • Eventuell eine Ruine eines Zweibeinernestes und die Anführer sitzen auf den alten Balken
  • Eine 'kleine' Klippe mit vier Felsvorsprüngen (so ähnlich verwende ich es als Mondklippen, also für Heiler)
  • In einer Höhle innerhalb eines Wasserfalls
  • Ein großer, alter Baum mit wenigen Blättern, welcher von Felsen umgeben ist (dort könnten dann die Stellvertreter und Heiler sitzen)

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber falls du noch Vorschläge brauchst, kann ich nochmal überlegen^^

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschön^^

Kommentar von dr4g0n13r ,

Bitte^^

Antwort
von Lavendelbluete4, 29

Hi :) Ich hätte ein paar Ideen:

1. Eine höher gelegene Ebene auf der man den Mond sehr gut sehen kann. Die Anführer könnten auf ein paar Steinen sitzen, auf denen der Mond scheint, sodass ihre Felle immer leuchten wenn sie dort sitzen.

2. Eine unterirdische Höhle mit einem See darin( Nicht in der ganzen Höhle). Oben ist ein Loch, durch das der Mond scheint und das Wasser des Sees glänzen lässt. Die Anführer könnten auf einem Felsvorsprung o. Ä. sitzen.

3. Auf einem Berg, wo man ebenfalls den Mond gut sehen kann. Es gibt eine Ebene auf dem Berg, wo sich die Katzen niederlassen können. Die Anführer könnten auf der Spitze des Berges sitzen. 

Sind jetzt nicht gerade die bestem Ideen, aber ich hoffe sie gefallen dir ;)

Lg Lavendelblüte :) 

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschön für die schnelle Antwort^^

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten