Frage von Emimuffin, 65

Warrior Cats, ich brauche einen Namen fuer einen Kater?

Also, wie gesagt brauche ich einen Namen fuer einen Kater aus meiner Ff Geschichte. ;) Hier seine beschreibung:

er hat breite schultern, ist mit muskeln bepackt, hat ein Rostrotes bzw. Rostbraunes Fell und Bernsteinfarbene Augen. Er ist Loyal, Mutig, Liebevoll, Humorvoll und lebt nach den Gesetzen.

Was mit Glut waere nicht schlecht, geht aber auch anderes!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flussfeder, 42

Fuchszahn

Brandherz

Ahornkralle

Kupferpelz

Rostherz

Haselfuß

Habichtzahn

LG und schöne Weihnachten ♥

"Flussel"

Kommentar von Emimuffin ,

danke fuer die namen, dir auch!

Kommentar von Flussfeder ,

Vielen Dank für den Stern ♥

Antwort
von Feuerglanz, 8

Samtherz, Fuchspelz, Glutschwwif,Rostherz, Duchszahn, Flammenglut.

Hoffe konnte helfen ~ Feuerglanz ~

Antwort
von graystorm, 29

Schattenzahn, Blutbart, Rotsprung, Wutklaue, Bernsteinhieb, Brandglut, Rauchglut, Schattenglut, Finsterglut, Silberglut, Rotglut, Blitzglut, Kampfglut, Wolkenglut, Giftschrei, Giftglut,

Glutschatten, Glutbart, Glutkralle, Glutflamme, Glutsprung, Glutfänger, Glutschleier, Glutherz, Glutwind, Glutsturm, Glutwirbel, Gluthauch, Glutbiss, Glutriss, Glutfaust, Rostglut, Glutschrei, Glutwolke, Glutfrost,

(noch frohe Weihnacht)

hoffe konnte dir helfen ;)


Antwort
von Cloud1515, 3

Rostpelz, Fuchsschweif, Rotherz? Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Sorry.

Antwort
von Samtfell, 15

Glutflamme, Glutsprenkel, Glutsprung, Glutwirbel, Glutsturm, Glutfeuer, Rostflamme, Rostwirbel, Roststurm, Kastaniensturm, Kastanienfeuer, Bernsteinwirbel, Bernsteinflamme, Kupferwirbel, Kupferwolke, Kupferflamme..

Liebe Grüße Samtfell ♥️