Frage von Bellchen24, 99

Warrior Cats: Ich brauch Namen (mal wieder^^)?

Hallöchen zusammen! Ich bin in Not^^

Ich schreibe (schon wieder) eine Fanfiction über Warrior Cats und mir fehlen (schon wieder) gute Namen XD Bitte helft mir!Hier die Beschreibung der Namenlosen^^:

  • süße schwarze Kätzin mir orangenen Augen; Ihr Charakter ist sehr verspielt aufgedreht und tollpatschig, halt super liebenswert (Schülerin)
  • hübsche hellbraune Tigerkätzin mit blauen Augen; sie ist eher klug, hilfsbereit, freundlich,aber auch bisschen verplant und hecktisch (Heilerschülerin)
  • grauäugige Kätzin mit einem schmutzigem weiß im Pelz; sie handelt immer sehr überlegt und ist sehr klug, daher kommt sioe manchmal etwas unsicher rüber (Kriegerin)

Hoffe auf Hilfe (wie das klingtXD)!!! Wenn möglich mit Krieger-/Heilername;D

Lg Bellchen24

Antwort
von Honigfarn, 32

Hey du ^^

Die erste könntest du zum Beispiel Pantherpfote/-herz,-sprung, Fledermauspfote/-flügel,-flug oder Dunkelpfote/-blüte nennen^^

Die zweite vielleicht Beerenpfote/-duft, Bachpfote/-schimmer,-blüte oder aber Holunderpfote/-blüte

Und die dritte... wie wäre es mit Schneefall, Frostherz, Eisblüte oder Samtfell?

Hoffe ich konnte helfen^^

Honigfarn ;)

Antwort
von mio003, 32

Hi bellchen24!!!

Die erste katze würde ich Blütenpfote/glanz oder Flügelpfote/schlag nennen (sie erinnert mich an einen vogel....:))

Für die 2. katze würde etwas wie Laubpfote/pelz oder Waldpfote/schweif passen

Bei der 3. katze dachte ich an etwas mit Eis(auge) oder Schnee(glanz), vielleicht auch Flügel(schlag) oder Berg(pelz)

Hoffe, du hast deine hilfe   xD

Lg    

Mio

Antwort
von Taubenflugll, 36

Die erste würde ich Fledermauspfote(-flügel)nennen.

Die zweite würde ich Wasserfallpfote, Rehpfote, Blattpfote(Mir fallen leider keine Kriegernamen ein) nennen.

Dir dritte Eisschatten, Vogelsang oder Wolkennebel/Wolkenglanz.

Lg Taubi^^

Antwort
von Zimtfell, 36

Hallo Bellchen,

für die erste Katze fänd ich Mondpfote oder Schimmerpfote schön

für die zweite Katze fänd ich Holunderpfote, Samenpfote oder Sonnenpfote schön und

für die dritte Katze würd ich fielleicht  Elsternpelz nehmen( wenn dir überhauptnichts mehr einfällt)

Antwort
von DaniGGa3, 24

Mal wieder eine Warrior Cats Frage ^^

Kommentar von Bellchen24 ,

Jap^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten