Frage von Goldstern2000, 85

Warrior Cats, hässliche Namen?

Heyy ich suche selbsterfundene, hässliche Namen. Also so etwas wie Halbgesicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 47

Wirbelzunge, Fuchswurm, Pfotenblut, Rabenkratz, Blumenblüte, Schleimbrocken, Blutriss, Bissbeißer, Stacheldreck, Erddachs, Flohfänger, Flohbiss, Milbenbauch, Fichtenbefall, Hasskrieger, Regenschleim, Ziegenschwanz, Krüppelmaul, Dreckauge, Schimmelfell, Brockenstein, Postachel, Klumpenzahn, Struppelhaar

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Schimmelfell... lol :D Voll gemein der Name! :D

Kommentar von graystorm ,

Natürlich xD

Antwort
von Saralovesfylou, 53

Dachsatem, Schleimpelz, Erdklumpen, Wurmbein, Rabennarbe, Narbenpelz, Käferauge, Spinnenfell, Kakerlakendreck, Mäusekopf, Läusefell, Flohohr

Kommentar von Flussfeder ,

Die armen Katzen D:

Kommentar von Saralovesfylou ,

ja ne D:

Antwort
von Feuersturm5415, 54

Stummelschweif, Dreckpfote, Keinohr, Krüppelpfote äh mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. xD

LG Feuersturm

Antwort
von TigerBaerchen00, 42

Rattenpelz
Narbenpelz

Antwort
von labluemchen, 46

Staubfell, Dreipfote, Stumpfschweif,..