Frage von Bellchen24, 109

Warrior Cats: Gute Prophezeiung?

Hallo:) Ich schreibe gerade an einer Geschichte und mir will einfach keine gute Prophezeiung dazu einfallen. Helft mir bitte!!!!! Hier der Inhalt: Es geht um vier Clans. Der SchleierClan, der SturmClan, der FrostClan und der MondClan. Sie leben alle mehr oder weniger friedlich in einem Wald, doch ein weiter, mächtiger Clan der WanderClan kommt in den Wald und will alle Clan vernichten (ähnlich wie beim BlutClan). Und nun können nur vier Clan - Katzen die Clans retten. Sie heißen Adlerpfote, später Adlerkralle, Sturmpfote, später Stumjäger, Tigerpfote, später Tigerblüte und Sommerpfote, später Sommerwind. Lg Bellchen24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feeline, 69

Katzen werden kommen und ihre Pfotenschritte werden unheilvoll durch den Wald hallen. Was sich einst bekämpfte muss nun zusammenhalten, sonst ist jede Katze verloren.

Wenn du willst dass es ein Traum ist können die Katzen die es träumen ja sowas in der Art träumen: In der Nacht (Vollmond) bebt auf einmal die Erde. Es ist kalt, neblig und stürmt (Also Mond, Frost, Schleier und Sturm). Dann fänd ich es gut wenn der andere Clan einen Namen hat und dann könnte dieser Name personifiziert werden (also beim Blutclan würde plötzlich überall blut sein, und die katzen müssten durch das Blut waten oder so) . Vielleicht könnte er ja FinsterClan heißen und dann könnten die Sterne "ausgehen" (das ist ja besonders schlimm wegen des sternenClans)

Kommentar von Feeline ,

Danke für das Sternchen :) Wenn du nochmal Hilfe brauchst kannst du mich ruhig fragen :) Und ich fänds cool, wenn ich deine Story iwann mal lesen könnte ^^

Kommentar von Bellchen24 ,

Bitteschön;) Deine Idee ist super! Du kannst den Anfang auf testedich.de lesen. Dort heiße ich Tüpfelfell und meine Ff Warrior Cats - Fremde Gefahren. Würde mich sehr freuen^^

Kommentar von Feuerglanz ,

Du bist Tüpfelfell!? Ich bin dort Abendwind/Feuerglanz/Minzpelz!

Antwort
von mio003, 50

Vlt etwas mit  

Ein clan wird sich über die anderen erheben und den wald regieren und (wenn die anderen clans befreundet sind) freunde müssen zusammen kämpfen, um zu überleben. 

War nur eine Idee des Inhalts, du kannst das vlt noch umformulieren....

Lg mio