Warrior Cats Geschichte selbst geschrieben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Anfang sehr gut. Es sind ein paar Fehler drin, aber des ist ja nicht so schlimm. Ich schreibe auch ein bisschen an einer Warrior Cats Geschichte und ich verwende ein PC Schreibprogramm das Fehler erkennt. Das ist sehr praktisch und man muss auch nicht alles noch mal kontrollieren. Du kannst mir ja wenn du möchtest weitere Kapitel per Nachricht schicken. =) Ich werd bestimmt nichts abschreiben!

Vom Inhalt her ist das ein sehr guter Prolog. Er ist sehr spannend und ausführlich geschrieben. Wenn die Kapitel auch so spannend und ausführlich werden wird das ein richtig tolles Buch!

An sich finde ich es gelungen, nur solltest du auf die Rechtschreibung achten. Da sind ziemlich viele Fehler drin.

Ja, kommt daher, dass ich schnell geschrieben habe:D Und einmal hab ich tatsächlich Häherfeder statt Häherherz geschriebenxD