Frage von Feuerglanz, 31

Warrior Cats Gelbzahn's Geheimnis?

Hallo! Ich lese ja Warrior Cats und weiß auch das in (durch Internet) "Vor dem Ssturm" Gelbzahn stirbt. Und wollte Fragen was ich zuerst lesen soll. Vor dem Sturm oder Gelbzahn's Geheimnis? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 20

Hallo Feuerglanz:)

Also fände es für, wenn du erst "Vor dem Sturm" liest, also erst die erste Staffel zu Ende. Danach würde ich dann mit dem Special Adventure Gelbzahns Geheimnis weitermachen, auch aus dem Grund, weil in Gelbzahns Geheimnis gibt es ein paar Sachen, die in Vor dem Sturm erst aufgeklärt werden und das dann die ganze Spannung nehmen würde, wenn du weißt was ich meine;D 

Ich hoffe ich konnte helfen♥

LG Bellchen24

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke für den Stern♥

Antwort
von Feuersturm5415, 23

Gelbzahns Geheimnis würde ich später lesen, weil es manchmal auch Bezug auf die vierte Staffel nimmt. Ich selber hab das Buch noch nicht gelesen, weiß das aber durch andere.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)