Frage von Nebelfuchs, 48

Warrior Cats Fragen zu Untold Tales?

Heii Leute!^^

Ich bin irgendwie auf die Seite von Untold Tales, einem Warrior Cats Spiel, gekommen.
Ich überlege mir ob ich es mir runterladen soll, aber bevor ich das mache, wollte ich euch fragen wie ihr das Spiel findet.
Was kann man da denn so machen und kann man sich mit anderen Katzen treffen von Leute die man kennnt?

Hoffe auf schnelle Antworten!

Lg Nebelfuchs

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMew, 27

Wenn man die Bücher liebt dann ist das Spiel das beste über Warrior Cats, was du finden kannst. :)

Man kann das gesamte Clanleben nachspielen, Heilerschüler oder "Assistent" vom Zweiten Anführer werden, Junge haben, etc... Man kann auch ein Streuner oder eine Hauskatze werden oder einen eigenen Clan gründen.

Mein einziger Minuspunkt ist nur dass es kaum Abwechslung gibt, wenn man erwachsen geworden ist kann man zwar noch Heilerschüler, etc werden, aber eigentlich besteht das ganze Spiel dann nur noch aus jagen, jagen, jagen und manchmal kämpfen...

Also du kannst das Spiel ruhig spielen, aber erwarte nicht, dass es dauerhaft spannend sein wird! :)

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja okay Danke!
Ich kann es mir aber leider nicht runterladen weil es auf meinem Mac nicht funtioniert. :(

Kommentar von LittleMew ,

Schade, da kann ich dir leider nicht helfen, ich kenn mich mit Mac nicht aus :(

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja finde es auch voll schade:,(
Ich versuche es mal auf dem Computer meiner Freundin

Antwort
von Zorura, 34

Das Spiel ist definitiv ein netter Zeitvertreib für alle Warrior Cats Fans (mit Englischkenntnissen). Man spielt das Clan-Leben nach, inklusive Jagen, Kämpfen und sogar Junge kriegen. Später lassen sich auch die anderen Clans (man startet im DonnerClan) sowie das Einzelläufer und das Hauskätzchenleben freischalten.

Da das Spiel keinen Online Modus hat, wirst du aber auf keine anderen Leute treffen.

Kommentar von lockenschweif ,

kleine frage,ist das spiel für handy oder computer ich wollte es mir nämlich auch runterladen.

Kommentar von Zorura ,

Es ist für PC

Antwort
von Sonnenjunges, 22

Du kannst dir doch einfach die Resenzionen durchlesen😀