Frage von flaschenposttt, 32

Warrior Cats fragen Staffel 4?

Hey Leute also ich habe gerade Band 4 von der 4. staffel gelesen und ich hätte da einige Fragen:
1. also Häherfeder ist zum Stamm des eilenden Wassers geganden um dort dann sozusagen in die Vergangenheit zu reisen als Schwinge des Hähers um die Katzen zum bleiben zu überreden. Und dank Häherfeder ist es auch gelungen. Meine Frage: das alles ist schon vor der geburt von hähefeder geschen wer hat dann die Katze zum bleiben überredet. Weil schwinge des Hähers ist ja vor der reise zu den Bergen verschwunden.??

2. Wieso kann fallendes Blatt die unterirdischen Höhlen nicht verlassen?? Wird das im 5./6. Band erklärt oder nicht??

3.Warum sagt Halber Mond am schluss dass sie immer auf schwinge des Hähers warten wird??

Das wären meine Fragen.
Ich freue mich auf eure Antworten

LG Flaschenpost

Antwort
von Lavendelbluete4, 9

Hi :) Ich bin mir selber nicht ganz sicher, sei mir bitte nicht böse wenn es nicht stimmt ;)

1. Da er in die Vergangenheit gereist ist, ist das was er dort gemacht hat in der jetzigen Zeit schon gewesen, ich kann nicht gut erklären aber Häherfeder hat dann ja sozusagen als Schwinge des Hähers in der Vergangenheit gelebt und wenn er wieder in der Gegenwart ist, ist das was er als Schwinge des Hähers getan hat, Vergangenheit  (hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt ^-^) Und Schwinge des Hähers hat ja den letzten Stein gelegt um zu den Bergen zu reißen, ist aber vor der Ankunft wieder in die Gegenwart "gereist". (Hoffe ich habe deine Frage überhaupt richtig verstanden, wenn nicht tut's mir leid xD)

2. Das weiß ich leider auch nicht genau :/

3. Da Halber Mond Schwinge des Hähers liebt, sagt sie ja "Ich werde auf dich warten". Ich denke sie wollte damit nur sagen, dass sie sich wünscht, dass Schwinge des Hähers bald wiederkommt oder so ^

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von Feuersturm5415, 8

Ok ich versuch es ;)

1. Häherfeder ist die Wiedergeburt von Schwinge des Hähers. Er soll glaub ich nur die Hintergrundsgeschichte der Clans verstehen. Betonung auf glaub ich ;)

2. Das wird in Distelblatts Geschichte geklärt. Ich möchte dir aber nichts spoilern ;)

3. Vielleicht im SternenClan oder Stamm der ewigen Jagd, also wenn beide tot sind, dass sie sich dann dort wieder sehen.

Hoffe ich konnte die Fragen einigermaßen gut beantworten ;)

LG Feuersturm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten