Frage von Jualmi, 30

Warrior Cats: Frage zu der Karte von der Großen Reise?

Ich habe auf Google gesehen das es eine Große Karte gibt wo der See und die Landschaft rundum zu sehen sind und laut Beschreibung ist es die Karte von der Großen reise. Aber ich kann mich nicht erinnern das im Buch "Die Große Reise" diese Karte dabei war.
War die Karte nur in der Englischen Version so, oder kann ich mich nur nichtmehr daran erinnern?

Antwort
von rahmam5909, 11

Ich erkläre es euch mal. Es gibt 4 (5) Karten:

1. Der Wald

2. Die Schlucht

3. Der See

4. Der Sonnenpfad

(5). Neue Jagdgründe (Da bin ich mir ziemlich sicher, denn da gab es noch nicht den Baumsägeort und es wurde nicht wirklich alles bzw. anders beschriftet.)

Und da fragt sich jeder woher die 6 Karte kommt. Die kommt aus...... der sechsten Staffel! Ja, ich will jetzt nicht SPOILERN, aber ich sage nur 6. Staffel. Wenn ihr wollt, dass ich SPOILERE, dann sagt mir das einfach. 

Bin raus aus der Sache.

Antwort
von Silberlilie, 27

Ich denke, dass du die Karte meinst, de das neue Territorium der Clans abbildet (Mitte 2.-4.Staffel) Ich kenne keine Buch, dass "die Große Reise" Heißt!

Antwort
von Samtfell, 2

Das ist aus dem Buch "Secrets of the Clans" und zeigt den Weg von den ersten Territorien bis zum See.

Antwort
von Tavtav, 23

Seit wann gibt es ein Buch von Warriorcats namens "die große Reise"?
Ich weiß was du meinst. In den deutschen Büchern wüsste ich aber nur von drei Karten:
A: Der originale Wald
B: Die Schlucht bei Feuersterns Reise
C: Die neue Heimat der Katzen nach der großen Reise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten